Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Ni-hao    
Idee:
standarttutorialhaus
------------------------------------
Umsetzung:
Schon recht gut gemacht, du hast auch keine schwrzen linien mehr, aber die farben sind mir etwas zu knallig, da würde blässe etwas gut tun.
Und es fehlt mir an details
------------------------------------
Content:
keina da
23.08.2010 / 18:10
+1  
Rico2000    
Die Dachtextur passt nicht, simple Architekur. Außerdem haben die Fenster keine Tiefe und es hat schwarze Linien(böse!)- Das grün vom Rasen ist auch zu grell.


17.09.2008 / 11:35
-1  
gelöschter Benutzer    
erinnert doch seeeehr stark an das Haus aus dem Tutorial...nur die Farbe ist anders.
Content is missing
13.06.2008 / 00:34
-1  
degree    
die schwarzen linien müssen weg und die farben sind eindeutig zu bunt!! die passen nicht zusammen.
12.06.2008 / 16:35
+1  
gelöschter Benutzer    
das ist das objekt das im tutorial angegeben wird das ist nicht so "selbsgepixelt".
09.06.2008 / 19:13
+1  
gelöschter Benutzer    
DIe idee ist schon ganz ausgereift die schwarzen linien gehören sofort entfernt!!! Und du solltest den Content größer machen und eine geschichte drumwickeln!!!
08.06.2008 / 08:59
-1  
stickyr    
Putziges Häuschen, aber irgendwie fehlt der Garten oder ein paar Blümchen vor der Hauswand. Vielleicht würde sich auch ein Rankgitter gut machen.
06.06.2008 / 10:45
+1  
gelöschter Benutzer    
Naja, also die farbwahl finde ich jetzt nicht so berauschend. Schwarze linien = Pfui!

Sonst scheinst du das ganze gut hinbekommen zu haben. Aber mach doch ncoh ein paar interessante details.
02.06.2008 / 00:40
+1  
LimiT    
Soweit passt alles. Nur die schwarze Kontur solltest du noch umfärben.
28.05.2008 / 18:08
+1  
noci    
Idee:
Für die kann es nicht viel geben, höchsten für den Mut mal anzufangen.

Umsetzung:
Ganz ordentlich für ein Erstwerk, es ist ja noch kein Meister ... bla, usw. ...
Zu kritisieren wären zunächste mal Farben und Kontraste.

Content:
no comment ... ähh - Korrektur: no content
26.05.2008 / 16:43
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige