Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Die Idee gibts schon oft, aber die Umsetzung ist sehr sehr gut fürn Anfänger Content steht auch was und Bilder auch dabei sieht aber immer noch ein bisschen Langweilig aus.
03.09.2010 / 06:19
-1  
Ni-hao    
Idee:
schöne idee mit dem garten
-------------
Umsetzung:
Schon recht gut gekungen, der rasen und die Wand könnten
-------------
Content:
schön geschrieben, es könnte aber etwas mehr gestaltung vertragen
22.08.2010 / 12:57
+1  
Illtras    
Idee oft verwendet aber die Umsetzung einfach wow so vile Texturen hat bis jetzt k Neuling verwendet, respekt. Content wird leider zerstört weil die BB-Codes nicht gehen.
09.01.2010 / 10:37
-1  
2693HM    
Sehr schöne Texturierung und schattierung - fehlt nur am Zaun. DeR Schatten fällt leider ein wenig falsch und könnte etwas kräftiger sein. Die rechte Seite sieht noch etwas leer aus - könnte noc hein Fenster vertragen. Wirkt alles etwas steril. Aber ein weirklich schöner Anfang =)
08.09.2009 / 12:36
-1  
gelöschter Benutzer    
Auch wenn es ein Vorlagenhaus ist, das verändert wurde gefällt es mir ziemlich gut und ist in dem Sinne gemacht, wie auch die Vorlagenhäuser verwendet werden sollen. Du hast was ganz eigenes daraus gemacht, das gefällt mir. Trotzdem sind die Schatten noch in die Falsche richtung bzw nicht da und der Maßstab ist etwas zu klein. Und irgendwie fehlt noch ein "eye-catcher".
Der Content ist zwar recht voll, aber die stören... Insgesamt ist alles einbisschen unübersichtlich und farblos, aber für den Anfang nicht schlecht.
11.01.2009 / 12:29
-1  
Numerobis    
Guter Einstand!

Alles in allem fehlt es diesem Werk noch ein bißchen an "Fleisch": Ein paar nette Details mehr und eine etwas abwechslungsreichere Komposition würden es perfektionieren. Die Idee ist natürlich recht simple, aber das darf sie beim ersten Haus ruhig sein, wo man ja erstmal das "Handwerk" lernt, ohne großartig zu "künsteln".

Was mir sehr gut gefällt ist Dein Shading. Du bringst auch auf relativ glatte Oberflächen etwas Struktur und bemühst Dich um einen sehr differenziertes Schattieren, so als ob die Sonne eben nicht genau aus einem senkrechten horizontalen Winkel auf die Südwand trifft sondern leicht von Südwesten kommt. Aber was ist mit dem Dachüberstand, der müßte auch einen Schlagschatten bekommen. Außerdem fehlt auch der Schlagschatten des Obergeschosses auf der Veranda und der Giebel des Daches sollte etwas dunkler sein, um zur darunterliegenden Wand und der sonnenbeschienenen Dachfläche zu passen.
Auch die ersten Details sind nicht schlecht, besonders der Hängeblumenkasten am Geländer der Veranda ist ein netter Einfall.
06.06.2008 / 00:36
+1  
TheDome2010    
guter busch
02.06.2008 / 16:24
-1  
werderfan2012    
schon viel besser du hast neue eigene ideen eingebaut und vieles verbessert content is auch besser vorallem wegen dem vergrößertem bild
01.06.2008 / 12:56
+1  
werderfan2012
schon besser als letztes mal aber das content ist immer noch ein bissl kurz es könnte mehr bilder oder so vertragen und infos über haus selbst zb enstehung
01.06.2008 / 11:34
+1  
TheDome2010
gut für den anfang... übung acht ebn den meister.. aber etwas klein
31.05.2008 / 22:21
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige