Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Hochhaus steht etwas schief und hat leider schwarze Linien, die hier bebi PP nicht gern gesehen werden.
Der Garten sieht aber sehr schön aus, die unterschiedlichen Fenster passen sehr gut zum Gebäude.
Der Rest ist etwas klein geraten.
Fürs erste Werk gar nicht so schlecht, da muss man noch nicht alles richtig machen.
Content könnte ein Bild vertragen, z.B. eine Vergrößerung des Werks.
Mach weiter auf PP, Du hast Potential!
26.05.2011 / 13:30
-1  
Anwalt    
Idee:
Die idee ist sehr gut nach meiner meinung.
Umsetzung:
Ich find sie sehr gelungen aber 3 Fenster sehen sehr komisch aus.
Content:
Etwas kurz aber gut
Kommentar:
Der Firmennamen erinnert mich an eine ehmalige Taxi Firma in meiner Stadt.
18.10.2008 / 15:30
-1  
topixel    
Macht insgesamt schon einen schönen Ersteindruck. Beim genaueren Betrachten fallen aber viele kleine Fehler auf. Zuerst einmal stimmt der Maßstab leider nicht für den Stadtteil.
Dann sind die Linien zwischen den Stockwerken irgendwie ungleichmäßig und unscharf. Bei drei der Fenster sind mehrere Pixel transparent, so dass der Rasen dadurch zu sehen ist.
Für mich wirkt es, als hättest du einige Objekte erst in höherer Auflösung gemalt und dann verkleinert.
Dann haben auch nur Schild und Gebäude einen Schatten - und den nicht einmal gleich stark.
Du solltest dir einfach mehr Zeit für deine Werke nehmen und einen einheitliches Aussehen anstreben.
20.07.2008 / 22:18
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee: Schöner Bildaufbau. Viele Details. Was mich jedoch stört ist der viel zu kleine maßstab. Du könntest propieren den etwas größer zu machen.

Schwarze Linien sind ein generelles Pfui-Extra-Gold! Auch wenn sie Antialiased sind. isometrisch sind sie auch nciht ganz.

Dein Detailreichtum ist schon in ordnung.

Deine Bäume gefallen mir aber ncoh nicht wirklich, Mach sie plastischer.

Insgesamt wirkt der Turm zu hell. Mach da was dran. Und schau das das dach nciht so flach (= würfelhaft) bleibt.

Content kann ncoh etwas gestaltung vertragen.
11.06.2008 / 18:55
+1  
agneau    
sehr nett, herr nachbar
10.06.2008 / 11:43
-1  
SpeedFire    
schief aber gefällt mir iwi
09.06.2008 / 17:02
-1  
werderfan2012    
erstmal schöne idee und auch gute umsetztung zb der rasen
06.06.2008 / 23:05
-1  
Numerobis    
Schöne Grundidee und ein sehr detailreicher Ansatz. Aber es ist noch einiges ein bißchen schief geraten und die Texturen ließen sich auch noch etwas verbessern. Im Content fehlt etwas Farbe.
06.06.2008 / 19:19
+1  
stickyr    
Das Haus wirkt im Vergleich zum Grundstück etwas plump. Der Garten und der Parkplatz sind schön ausgearbeitet. Nur die Schatten fehlen von einigen Objekten
06.06.2008 / 10:50
+1  
degree    
Die Idee ist gut, nur ist das Hochhaus um einiges zu klein und es ist schief, zumal das Dach sieht aus, als würde es nach hinten runtergehen. Entweder die hintere Ecke etwas anheben oder die vordere etwas absenken. Dann müsste es schon relativ passen.
Der Parkplatz könnte auch noch etwas größer ausfallen^^ Aber ansonsten gehts doch^^
05.06.2008 / 15:54
+1