Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nach Luxus sieht das nicht aus. Eher wie eine billige Bruchbude.
Schornstein ist fast schon niedlich, so klein wie der ist.
Scahttenwurf fehlt, Details fehlen auch. Und im Content fehlt ein Bild.
26.05.2011 / 23:24
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich finds echt total cool aber en bisschen langweilig
28.07.2008 / 18:50
-1  
gelöschter Benutzer    
Schatten täten gut, es reicht schon, Wände die nicht von der Sonne (links oben) angestrahlt werden dunkler zu machen als die, die von der Sonne angestrahlt werden.
Den Content find ich toll
13.06.2008 / 00:22
+1  
gelöschter Benutzer    
Achte mehr auf schatten, und nimm ruhig etwas lebendigere farben. Achte auf die Räumlichkeit, auch im detail.
Das dach ist ncoh zu einfach. Pixel ein kleines mäuerchen herum.

Content sollte ruhig besser strukturiert und gestaltet sein.
07.06.2008 / 11:26
-1  
XTastMen    
naja die idee ist ja nix neues, die umsetzung könnte noch mehr details haben, aber das mit dem kleinen teich oder pool ist gut
05.06.2008 / 20:31
-1  
TheDome2010    
deine häuiser sind zwar schon jut aber du muss mal die farben definieren und net die normalen krassen farben nehmen !!!
05.06.2008 / 16:15
-1