Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein schönes Häuschen, wie ich finde.
Die Architektur ist zwar einfach, aber die Umsetzung überzeugt mich. Es sieht durchaus idyllisch aus.
Content wäre mit Vergrößerung besser.
31.08.2011 / 17:19
+1  
Rico2000    
Das haus ist recht simpel gebaut, aber es wirkt gut. Das dach mag mir aber nicht so wirklich gefallen, versuch doch mal Schindeln zu pixeln und die Mitte besser zu machen, so sieht sie komisch aus. Die Tür hat keinen Knauf. Auch die hellen Streifen des dachstuls gefallen mir nicht. die Wand sähe besser mit einem Putz aus.
der content ist zwar gut, aber mir fehlt die Gestaltung.
16.09.2008 / 17:33
-1  
Numerobis    
Na das ist doch ein sehr solider und gelungener Einstand bei uns. Das Wohnhäuschen ist zwar etwas abgegriffen, was in der Natur der Sache liegt, aber als Einstieg immer noch das beste Motiv, da sieht man gleich wer kreativ genug ist, noch etwas draus zu machen

An den Texturen (Oberflächenstrukturen) kannst Du noch etwas feilen, ansonsten sieht das schon sehr gut aus, so.

Im Content tut etwas mehr Layout gut. Ein paar Textformatierungen eine zentrierte Überschrift, etwas Farbe im Text oder noch besser ein Bild, lockern das ganze sehr auf.
06.07.2008 / 15:30
-1  
Pogo_the_Monkey    
Sooo...

__I D E E_____________________________
An einem Einfamilienhaus als Erstlingswerk habe ich weiterhin nicht viel rumzumeckern, denn man sollte ja "klein" anfangen, nicht wahr? Naja, sonderlich kreativ ist es zwar nicht, aber wir haben ja (fast) alle mal so angefangen und man sieht ja bei denen folgenden Werken, dass die Ideen sprießen

__U M S E T Z U N G____________________
Man sieht zwar, dass du dich an das Tutorial gehalten hast und deinen eigenen Stil (soweit es das beim Pixel überhaupt gibt ^__^) finden musst, aber ansonsten ist nahezu alles topi! Das Dach hätte vllt. einen Schornstein oder sowas vertragen und aufgrund der dunkel gehaltenen Rasenfarbe kann man einen Schatten kaum ausmachen, aber ansonsten finde ich den Gesamteindruck stimmig, wenn auch ein bisschen schlicht. Recht realistische Farben (damit kann man bei mir immer punkten), gute Proportionen, schöne Pflanzen. Nur warum hast du die Struktur auf dem Gehweg nicht gelassen?

__C O N T E N T________________________
Ist vom Umfang her in Ordnung. Zu diesem Haus hätte man eh meiner Meinung nach keine Bilder einfügen können. Making off ist auch da - passt. Nur leider ist das auch der Stadart...wenn du verstehst

Oh, wieder viel geschrieben...
Naja, liebe Grüße
Pogo
02.07.2008 / 19:32
-1  
Bürgermeister    
Hübsches Häuschen. Die Texturen sind aber zu regelmäßig. Ein Naturholzdach sieht nie so aus. Da gibt es bestimmt Flecken oder ähnliches. Perspektive und so ist alle Ok. Fürs erste Haus super!
30.06.2008 / 14:51
-1  
gelöschter Benutzer    
Ja, kommt nun schon besser.
20.06.2008 / 12:24
+1  
gelöschter Benutzer    
Insgesamt ein super erstes Werk, man sieht eine schöne Entwicklung, die der Content und das Making of gut darstellen.
Tipps hab ich jetzt direkt keine, bin auch erst gerade angefangen ^^ nimm dir einfach das zu Herzen was schon geagt wurde (hast du ja größtenteils schon gemacht), bin gespannt was du noch so draufhast
15.06.2008 / 15:31
+1  
Tingeltangelbob    
Natürlich ist die Idee standart, aber es ist immer gut mit etwas einfachem anzufangen.

Du hast schon viele Details in deinem Werk eingebracht, und die Schattierungen stimmen, aber schau doch mal hier, da lernste die Ausrichtung des Schlagschattens: Forum-Thread:427

Also insgesamt eine nette erste Sache, nur der Content könnte ausführlicher und schöner gestaltet werden... da könnten diese beiden Links vielleicht hilfreich sein:

-Forum-Thread:527
-Forum-Thread:1231
15.06.2008 / 13:01
-1  
gelöschter Benutzer
Schon viel besser. Die Idee ist schon noch ziemlich einfacher Standart - was am Anfang sicherlich nicht so schlimm ist. Man könnte die Idee jedoch noch sicherlich durch ein paar liebevolle Details aufwerten.

Die Umsetzung ist schon mal nicht schlecht. Die Proportionen sind stimmig. Allerdings fehlt es dir insbesondere in der feinen Ausgestaltung der Details. So würde die Tür viel räumlicher wirken, wenn du links die dicke der Wand andeuten würdest.
Die Fenster sind insgesamt zu hell. Ein paar gräuliche Farbtöne lassen schon eher etwas hinter einem Fenster vermuten. Die vorhänge vorne sind etwas übertrieben groß.
Was noch fehlt ist ein Schlagschatten. Auch der Busch rechts am Haus wirkt noch nciht plastisch.

Der Content sollte das Gebäude etwas ausführlicher Dokumentieren. Punkte bringen hier auch passende Bilder und allgemein elegante HTML gestaltung.
13.06.2008 / 18:00
+1  
SpeedFire
mach nicht den selben fehler wie ich und mach deine texturen selber
12.06.2008 / 22:28
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige