Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist viel zu klein! Schattenwurf fehlt. Details sind wenig vorhanden.
Content ist kurz, aber immerhin etwas strukturiert.
13.09.2011 / 22:32
+1  
Rico2000    
das Haus ist für den PP-Maßstab zu klein. Aber das mal vorweg: Die Punkte auf dem dach sind nicht so toll und das schwarz vom Weg ist nicht so toll. das Ganze könnte einfallsreicher gestaltet werden. Der Content ist auch zu klein.
16.09.2008 / 17:22
-1  
topixel    
Ups- die Würfel vergessen
20.07.2008 / 22:20
+1  
topixel
Oha! Das Haus scheint unter den Hammer gekommen zu sein. Wenn da noch jemand drin war, kann er sich nur noch vom Pizzaservice ernähren. - Was anderes als Pizza passt nicht mehr durch die niedrige Tür.
Ansonsten hat Boerger dir ja schon genug geschrieben, was du als erstes beherzigen solltest.
20.07.2008 / 22:19
+1  
gelöschter Benutzer    
kann mich nur anschließen, vllt nicht direkt zu klein, aber zu flach...
zu wenig Details, imo garstiges grün als Wandfarbe Content schwach, wie schon erwähnt.
viel spaß beim weiterpixeln
13.06.2008 / 15:24
-1  
degree    
das haus ist zu klein
13.06.2008 / 14:16
+1  
gelöschter Benutzer    
ISt das eine straße? was hälst du davon sie in dem ähnlichen grau wie die Straßen in PP zu färben?

ZUm gebäude muss ich sagen dass die Stockwerkshöhe überhaupt nciht gelungen ist. Viel zu platt. ÜBer Farbe lässt sich streiten.

Ansonsten wären vllt ncoh ein paar details angebracht. Besser als die standartbodenplatte käme natürlcih eine eigene. Dann kannst du auch einen Schlagschatten pixeln.

Contetn ist mir zu kurz und nciht gestaltet und enthält mir zu wenig infos über das Gebäude.
12.06.2008 / 20:50
+1