Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Werbeschilder gibt es wie Sand am Meer.
Die Idee ist also nicht neu.
Die Umsetzung gefällt mir nicht so gut: zum einen ist der Rasen nicht gelungen, zum anderen fehlt der Schattenwurf.
Das Schild ist groß, da hätten mehr Details als nur die überdimensionierte Schrift Platz gehabt.
Content ist in Ordnung, aber bilderlos.
07.09.2011 / 16:28
+1  
Ni-hao    
Idee:
Also die Idee finde ich gut, und die gab es hier in pp city noch nicht
------------------------------------
Umsetzung:
noch verbesserungswürdig, der rasen sieht etwas unnatürlich aus, und die stützen des schildes sehe ich fast garnicht
------------------------------------
Content:
schön gemacht, nur fehlt es an gestaltung
23.08.2010 / 17:56
0  
myka    
Hm...finde nen Werbeschild als Idee nicht soo einfallsreich....und nja umsetzung...die Stangen vom Schild heben sich für mein Auge kaum vom Rasen ab und iwie nicht sehr detailreich...aber der rasen ist schön^^

Content...könnte mehr sein...
24.06.2008 / 21:21
0  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist ja ziemlich einfach. Du hast das bild nicht in einen Detailreichen Kontext gesetzt, oder sonst durch interessante Formen etc. zu etwas besonderen gemacht.

Umsetzung könnte detaillierter sien, reflexionen, schattenwurf, texturen fehlen. Der Kontrast der Wiese ist viel zu hoch.

Content ist nicht schlecht, es fehlt ihm jedoch an gestaltung.
16.06.2008 / 10:23
-1  
gelöschter Benutzer    
irgendwie wollen die Links nicht...
Gras: Forum-Thread:1093
HTML: Forum-Thread:1231
15.06.2008 / 15:25
+1  
gelöschter Benutzer
Also die Idee...naja ist was anderes als die typischen ersten Häuser aber jetzt auch nicht sooo der brüller, sry bin eben kein "FFV-M8" ^^
An der Umsetzung haperts dann doch nen bisschen, wenn du es dir dann schon so einfach machst, dann achte vllt auf nen bisschen realistischere Farben (nicht so grell...) für den Rasen lies dies: Forum-Topic:1093 und Schatten sollts schon haben...
Content beantwortet die wichtigsten Fragen die ich hatte als ich das Schild gesehen hab ^^ Link zu der Clanseite oder Clanlogo o.ä. wäre schön gewesen, setz dich mal mit HTML auseinander: Forum-Topic:1231

da kannst du noch was draus machen, viel spaß beim weiterpixeln
15.06.2008 / 15:22
+1  
Fearmaster    
Die Idee, nya, was soll ich als FFV-M8 schon anderes sagen als allerbeste Spitzenklasse.
Zur Umsetzung: Im Großen und Ganzen wurde die Isometrie eingehalten, selbst das "V" ist recht isometrisch, auch wenn nach hinten hin leicht verwackelt.
Des weiteren sind die Stützpfeiler des Schildes nur mit mühe und not zu erkennen. Und auch wenn der Rasen noch so interessant ist( ist zwar nich ganz nen Top-Rasen, sieht aber besser aus als bei manch anderen), es fehlt ganz eindeutig der Schlagschatten.
Zum Content: Ein paar Rechtschreibfehler und nen bisschen wenig geschrieben. Ausserdem verwirren die ganzen Fragen dadrin ein wenig.
15.06.2008 / 10:02
+1