These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 22):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show 
tech-m-down    
Das Haus ist nicht ganz isometrisch. Die schwarzen Ränder stören. Außerdem ist es vom Maßstab her zu hoch.
Der Content könnte kürzer kaum sein.
10/20/2011 / 16:38
+1  
rewq    
ok, ein cafe ist keine schlechte idee, durchaus aber auch nichts neues.
linien sind etwas krumm und schief gepixelt und der schatten vom schild und den fahnen auf dem dach fallen sehr merkwürdig. textur und auch details fehlen hier deutlich.

content sehr kurz, ich hoffe mal ich bekomme jetzt meinen cafe
05/03/2010 / 17:05
-1  
MELTER    
Das ist zu comicmäßig nach meinem geschmack, obwohl ich net viel besser bin^^
04/07/2007 / 15:58
+1  
GeneralxXx    
das schild ist irgendwie schief und der Schatten ist ledier auch falsch. der content ist noch ziemlich leer
02/25/2007 / 15:30
-1  
Vatras    
Wenn ich ehrlich sein soll: die Eisdiele hat mir besser gefallen. Wenn du vielleicht die Fahne noch animieren würdest, sähe das ganze bestimmt auch besser aus
06/25/2006 / 11:00
-1  
mKey    
gut gemacht!

gut finde ich, die fenster, die form an sich
nur dieses schild da oben is komisch^^
schatten sind aber auch gut!
06/24/2006 / 11:42
+1  
Serdnor    
Sieht ganz nett aus, nur gefallen mir die Farbtöne nicht so richtig. Knalliges gelb, darauf eine braune Tür. Graues Dach. Ich finde, man kann die Schrift auf dem braunen Schild auf dem Dach nicht so gut lesen, würde das Schild heller machen, oder die Schrift. Sonst gut!
06/20/2006 / 13:36
-1  
Deleted user
sehr einfach aber dafür subtil gut gemacht
03/02/2006 / 21:39
-1  
Deleted user
ja schön... leider ist das schild etwas schief... und der maßstab stimmt auch nicht so ganz... aber du hast dir ne gute grundlage geschaffen an der du weiter arbeiten kannst... weiter so
02/28/2006 / 09:18
-1  
Deleted user
Das Schild ist irgendwie komisch
02/17/2006 / 18:39
-1  

Comments 1-10 (of 22):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show