Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 22):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer
erster eindruck:
nettes haeuschen

positiv:
schoene klare farbe, viel fensterflaeche
schatten und schlagschatten wurden bedacht

negativ:
das schild ist aber irgendwie..aehm..schief? *gruebel*
09.02.2006 / 18:51
+1  
Knoxville
das kaffe schild is etwas platt.die schwarzen konturlinien solltest du noch farblich anpassen.
content könnte noch etwas mehr sein
05.02.2006 / 11:20
-1  
DoctorsDarling
Find ich gar nicht so schlecht...nur ein bisschen wenig Details, findest du nicht ? Und der Content lässt auch noch zu wünschen übreig ...Das Café Schild auf dem Dach ist irgendwie noch komisch...Und der Schatten passt auch nicht ganz...4 PXL von mir damit du das Bild noch mal ein wenig überarbeitest
04.02.2006 / 23:26
+1  
FU411
hmm, die perspektive stimmt noch nicht so ganz, und der schatten ist verdammt verirrend ^^

aber wenn du das noch ein wenig veränderst wird das bestimmt noch ein schönes Bauwerk
29.12.2005 / 17:07
-1  
Toaster
ja wie die eisbude nur grösser
13.12.2005 / 19:03
+1  
gelöschter Benutzer
nicht schlecht
27.11.2005 / 03:06
-1  
Chiya
Ah, hast inzwischen schon verbessert? Perspektive stimmt ja jetzt, Schatten sind auch besser, aber das Schild ist trotzdem verzogen, die vertikalen Linien sollten nicht schräg, sondern gerade sein... Noch mehr weiße Streifen als Reflexionen in die Fenster? Schatten der Fahnen sollte nach rechts fallen. Nicht aufgeben, weiter verbessern
14.11.2005 / 10:00
+1  
Nerzhul
Oberflächlig sieht es recht gut aus, nur auf dem Dach kommt mir es nicht so gut rüber.
09.11.2005 / 16:14
+1  
PikkePuk
Das is wohl noch ein kleiner Denkfehler drin!!
06.11.2005 / 17:35
-1  
Chiya
Perspektive der Fenster und der Tür links mußt du noch parallel zu den Grundstückböden machen, und irgendwie wirkt das Schild auch verwortakelt... Idee ist gut und Details passen auch
06.11.2005 / 02:42
+1  

Kommentare 11-20 (von 22):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige