Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Wow, das sieht aber wunderschön aus. Die Idee gefällt mir besonders.
Mach weiter so.
21.02.2014 / 16:47
+1  
tech-m-down    
Abermals ein schickes Holzhaus. Der Zaun gefällt mir, doch im Garten könnten mehr Details sein.
Content ist in Ordnung, aber es fehlt eine Vergrößerung.
31.08.2011 / 17:20
+1  
parrox    
Der Rasen ist noch nich so schön. Du solltrest mehr verschiedene Abstufungen Versuchen. Das Haus ist recht schick, könnte auf dem linken Fenster aber noch eine Reflektion vertragen.
Der Zaun hebt sich von Rasen und Straße leider nicht wirklich ab. Zudem ist der Maßstab leider insgesamt ein bischen zu klein, was ich aber nicht so schlimm finde.
Der Content braucht zudem noch ein bischen mehr Farbe.
19.09.2008 / 10:37
-1  
gelöschter Benutzer    
Ja, so ists viel besser, so gefällts mir richtig gut Die Texturen sind klasse geworden, nen paar Details täten noch gut zb. Büsche oder so etwas in den Garten oder "realistischere" Fenster, durch die man auch was sieht....
Der Content ist immer noch der schwachpunkt da würde es sich mal lohnen was zu verändern.
09.07.2008 / 10:06
-1  
Bürgermeister    
Korrekt gepxielt, ich finde es hübsch und es ist ein toller Zweck: Die armen Kätzchen! Gibt es denn gerade ein schnuckeliges?
30.06.2008 / 14:55
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Texturen sind hier schonmal klasse angewandt. Wirkt sehr sauber und qualitativ gut.

Was mich ncoh etwas stört sind die Fenster. Entweder Fensterkreuz und ungleiche Spiegelung andeuten, so dass man nicht durchsieht, aber etwas dahinter erahnen kann, oder gleich etwas dahinter pixeln, und Transparente Ebene davor setzen.

Wenn das ein Katzenhaus ist, könnte man das explizit durch ein Katzenschild über der Eingangstür etc. andeuten. Es wirkt immer gut, wenn man die Funktion eines Gebäudes auch aus dem Werk selbst iwie ablesen kann.

Der Content sollte etwas mehr das Haus darstellen und präsentieren. Das bisherige ist schon gut, aber du solltest auch an Gestaltung denken.
26.06.2008 / 10:52
+1  
gelöschter Benutzer
Ich fand den Schrebergarten schöner ....ne Spass beiseite
Angenommen es gibt so ein schmales Haus, dann sind da immer noch einige Sachen, die man ganz flink machen könnte, das erste was mir sofort aufgefallen ist: Die Fenster auf der langen Seite haben Rahmenschatten, das Fester auf der schmalen Seite nicht, das wirkt dadurch wie aufgeklebt. Wie schon gesagt fehlt eine Textur, die Fenster sind iwie leblos...und wie kommt man in dieTür rein ohne Türklinke o.ä.? ^^ dass das Haus direkt bis an die Straße geht könnte man auch bemängeln, muss man aber meiner Meinung nach nicht.
Schön find ich die Blumenkästen
Der Content ist schön und informativ geschrieben, aber trotzdem ein wenig knapp und HTML fehlt...ich kann dir nur empfehlen damit mal nen bisschen zu experimentieren, vllt täte auch nen Bild gut...
Für HTML siehe zB: Forum-Thread:1231

23.06.2008 / 20:03
-1  
SpeedFire    
Ähh... könnte besser sein bz. es sind leine Strukturen vorhanden und das sieht komisch aus das das haus so kurz ist
Content langweilig!
23.06.2008 / 14:01
+1