Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Etwas klein geraten ist die Szenerie schon.
Schattenwurf fehlt.
11 gegen 11 sind es nicht und den Ball sieht man leider auch nicht.
Im Stadtteil "Sportplatz" habe ich schon bessere Fussballplätze gesehen... Die Idee ist also nicht neu.
Content fehlt - gibt leider abermals Abzüge bei der Idee.
25.05.2011 / 23:02
-1  
Bürgermeister    
Ein Bolzplatz ist immer gut! Der Maßstab ist schon recht klein. Die Kids sind allenfalls im Kindi Tore gehen dann in Richtung Eishockegröße, etc.

Mehr Details in der Größe ist schon recht schwirig. Vielleicht nimmst Du noch die schwarzen Linien der Tore und Bande raus und ersetzt sie durch eine Linie mit passendem Farbton
30.06.2008 / 14:44
+1  
catfan    
Die Idee finde ich ja ganz gut, aber dafür ist der Platz zu klein.Doch obwohl alles zu klein ist, habe ich doch auf den ersten Blick erkannt. was es sein soll.
Content fehlt, und ein Making of würde mich interessieren.
Herzliche Grüße
catfan

28.06.2008 / 13:03
+1  
topixel    
Den Rasen solltest besser einfarbig machen. So kann man kaum die Feldlinien erkennen.
Und wenn du in dem Content schreibst, dass dies ein Kindergarten-Tunier ist, dann stimmt der Maßstab auch schon fast.
Apropos Content - solltest du noch mal wiederkommen und etwas zu deinem Fußballplatz schreiben, vergiss nicht zu erwähnen, welche Programme du verwendest. Dann kann man genauer Tipps geben.
24.06.2008 / 22:58
+1  
gelöschter Benutzer    
Ne schöne Idee, aaaaber an der Umsetzung haperts doch noch etwas.
Wie schon erwähnt sind Fuballplätze nicht viereckig, die Figuren sind sehr klein und sehen alle gleich aus. Der Rasen hat keine Textur und was das an der linken oberen Seite sein soll weiß ich auch nicht, Für ne Tribüne ists zu klein, für ne Werbebande zu bunt und aussagelos. Die Tore sind unterschiedlich und Schwarze Pfosten hab ich noch nie gesehen ^^. Leider fehlt auch der Content...
Das hört sich jetzt nach ganz viel Rumgemecker an, aber das soll dich auf keinen Fall davon abhalten weiterzumachen jeder hat mal klein angefangen, nimm dir die Tipps zu Herzen, guck dir andere Werke an und lies im Forum da steht viel Hilfreiches drin. mfg
23.06.2008 / 19:55
+1  
gelöschter Benutzer    
Viereckige Fußballplätze scheinen mir neu.
Klar, du kannst noch keine Größeren Grundstücke kaufen, aber dann pixel halt was kleineres, mirwegen eine Fußballmannschaft beim Training auf einem Stück rasen.


So wirkt das ganze noch zu verschmiert und der Maßstab stimmt nicht. Keine schwarzen linien nehmen!

Contetn fehlt.
23.06.2008 / 15:15
-1