Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein nettes Erstwerk.
Das Haus ist ja nicht in einer einfachen Architektur gehalten.
Im Garten könnten mehr Details zu sehen sein.
Ansonsten gefällt mir das Werk alles in allem, auch wenn das Grundstück nicht komplett ausgefüllt ist.
Im Content sollte eine Vergrößerung zusehen sein.
06.11.2011 / 20:24
-1  
Ni-hao    
Idee:
Schön Idee mit dem eigenheim
------------------------------------
Umsetzung:
Schon recht gut gelungen, nur solltest du natürleriche farben verwenden, außer dem sieht der rasen wie ein grüner beotnklotz aus da könntest du etwas mehr farben verwenden.
------------------------------------
Content:
schon recht gut gelungen, nur würde ich eine gestaltung noch besser finden.
23.08.2010 / 17:54
+1  
topixel    
Jou, wie bereits erwähnt fallen auch mir zuerst die zu grellen Farben auf. Dann erscheint mir die Stockwerk doch ein wenig niedrig. Bei der Tür müsse man sich ja bücken um ins Haus zu kommen.
Wenn dir Ideen fehlen was man in den Garten setzen könnte, solltest du einfach mal raus gehen und dir Gärten anschauen.
20.07.2008 / 22:18
-1  
gelöschter Benutzer    
Menno, Boerger nimmt einem immer alle Kritikpunkte weg
Aber recht hatter, grelle Farben, Details, Texturen dann ists eigendlich super, die Form gefällt mir ausserordentlich, ist nen bisschen was anderes als die normalen "Erstlingshäuser".
Content ist gut aber tu dir mal HTML an, ist nicht so schwierig wies aussieht und hier gibts gute Tutorials für eine Contentgestaltung mit HTML.
08.07.2008 / 13:59
+1  
lemming    
da kann man nicht mehr als dito sagen - aber fuer den ersten versuch echt gut gelungen
25.06.2008 / 03:57
-1  
gelöschter Benutzer    
Schonmal ein Anfang. Achte auf mehr details. Den Garten kannst du doch nicht so langweilig lassen. Architektur ist schon mal gut.

Ein paar Macken sind bei der Umsetzung das viel zu grelle rasengrün und die nciht schattierte dachseite. Allgemein wenger grelle Farben verwenden.
Bei dir ist alles leicht verschwommenm cuch da wo es nicht sein sollte an kanten.Die Pflanze am haus lässt sich dünner pixeln.

Content ist inhaltlich top, nur ncoh ein bisschen HTML-Gestaltung.
24.06.2008 / 19:35
-1