These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Interessante Idee. Besonders fürs erste Werk.
Content könnte mehr ausgestaltet sein, immerhin ist er informativ.
Umsetzung: Stern selbst ist gelungen, sieht aus wie Marmor. Gras könnte schöner sein, es ist zu grell.
05/25/2011 / 23:01
+1  
Ni-hao    
Idee:
keine schlechte Idee, ist sicher einzigartig
------------------------------------
Umsetzung:
schon recht gut, nur fehlt es mir an Details, das sieht einfach viel zu leer aus
------------------------------------
Content:
die geschichte könnte noch mehr konsistenz vertragen.
08/23/2010 / 18:18
+1  
Deleted user
die Idee ist toll...aber die Umsetzung ein wenig katastrophal, wie schon angemerkt wurde
Gut finde ich, dass die Runen "echt" sind, daraus könnte man vllt im Content mehr machen. Sonst wurden eigendlich genug Verbesserungsvorschläge gegeben, mein Tipp: Guck dir mal an, wie andere Pixler ihre Böden gestalten, da kann man noch viel lernen.
Bewertung folgt noch, wenn sich nen bisschen was positives geändert hat halt dich ran
07/09/2008 / 10:17
+1  
Numerobis
Ich bewerte mal noch nicht. Erst mal ein paar Tips:
* Statt der hellgrauen Kontur kannst Du je nach Winkel eine Schattierung anbringen, die den Stern etwas vom Untergrund abhebt. Damit wirkt er dann plastischer. (Also dunkler rechts von fehu und haglaz, unterhalb von sōwulō und gilch)
* Außerdem braucht die Wiese unbedingt ein unregelmäßigeres Muster, das sieht so noch sehr künstlich aus. Dazu kannst Du Dich bei Professor Pixelklecks informieren.
07/05/2008 / 19:58
+1