These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Schwimmbäder auf dem Dach sind längst nichts neues mehr.
Das Gebäude selbst hat eine einfache Form und recht wenig Details vom Dach abgesehen.
Content ist kurz.
09/24/2011 / 15:51
-1  
topixel    
Für den Anfang schon gar nicht schlecht. Aber Urlaub würde ich da nicht machen. Wie kommt man eigentlich auf das Dach? Warum gibt es kein Geländer?
An der Perspektive des Schirms solltest du auch noch was machen. (Und der Schatten passt auch noch nicht zum Schirm.)

Beim Content bin ich ja anspruchslos - aber wo nichts ist, kann ich auch nichts bewerten...
07/20/2008 / 22:19
+1  
Deleted user    
Fast etwas hell geraten. Die Die Details sind dir zu groß und ungestalt geraten, das wasser im Pool sieht mehr wien teppich aus. Deute nach unten durch dunkleres blau tiefe an!

Einganggstür etwas niedrig.

Contetn ?!
07/19/2008 / 14:45
+1  
Bürgermeister    
Hallo Pinsel! Dein erstes Werk bei PP... die grundlegenge Perspektive stimmt beim Haus, bei den Details aber leider nicht. Das betrifft den Stern, und die Details vom Pool, sowie den Sonnenschirm. Licht und Schatten kannst Du auch verbessern. Die Seite die vom Licht abgewendet ist, sollte demnach dunkler sein. Wenn Du es verbesserst komm ich nochmal vorbei und passe meine Bewertung an.

Content fehlt noch ganz.
07/09/2008 / 12:59
-1  
Numerobis    
Das sieht doch schon mal gut aus.

Die Idee ist nicht schlecht, wenn auch recht einfach (Quader-Grundform) und fügt sich gut ins Grid ein, das ist wichtig.

Auch farblich gut ausgewählt, damit es zum Grid paßt. So etwas wird oft nicht beachtet. In Sachen Perspektive hast Du es Dir beim Stern und bei der Schrift leicht gemacht und einfach so getan, als gäbe es sie nicht. Da mußt Du nochmal drübergehen. Insgesamt fehlt es gerade den hell gelben Flächen an Textur (Struktur der Oberfläche). Die wirken so zu glatt.

Schade ist auch, daß Du überhaupt keinen Content hast. 2 Punkte sind da mit drei, vier Sätzen immer drin. Das drückt so die Bewertung unnötig nach unten.
07/09/2008 / 10:21
-1  
ManuelaIris    
Diese Hütte gefällt mir, vor Allem die Frontseite find ich gut gestaltet. Auch das Glas hast du gut hinbekommen.
Allerdings sollte die Seite mit der Tür dunkler sein, da sie ja im Schatten liegt. Und einige Dinge (Schwimmreif, Stern) sind in der Fronansicht gezeichnet, obwohl sie schräg sein sollten.
07/08/2008 / 21:30
+1