Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Hat etwas organisches. Dachte zuerst es wäre essbar. Lebkuchenmässig.
20.02.2014 / 21:46
+1  
tech-m-down    
Schönes Haus. Durch die Unregelmäßigkeit im Dach hat es etwas uriges, altertümliches. Die Archiektur ist ebenso wie die Farbgebung sehr interessant. Die Fahne ist etwas zu groß und passt nicht ins Bild.
Ansonsten ist das Werk sehr gelungen.
Ich finde, es ist dein bestes Werk!
Content wäre mit kleiner Geschichte, einer Vergrößerung und Informationen zum verwendeten Programm, zur benötigten Zeit und wie es zur Idee kam besser zu gestalten als er jetzt ist!
11.08.2011 / 15:10
+1  
gelöschter Benutzer    
Das kann was. Das dach ist nicht schlecht geraten, und mir gefällt dieser nach oben verbreiterete Baustil. Die mauer unten ist etwas orange geraten.
Im Content gibts mehr zu sagen.
19.07.2008 / 14:36
0  
50pixel    
Ohh,auf so eine Idee kommt man nicht so schnell.Muss ich wirklich loben.
Umgesetzt wurde es wirklich gut,ist etwas zu bunt,aber ist nicht ganz dramatisch.
Sonst muss ich noch sagen,dass der schatten falsch ist.
Das Licht in PixelPlaza verläuft von Nordwest nach Südost.
Der Content ist noch zu leer,aber die irhscie Flagge im Content gefällt mir
18.07.2008 / 16:42
+2