Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Hier ist viel Standard: Haus und Baum und Boden. Schattenwurf ist zu kurz. Die Animation des Wassers im Pool ist ganz nett, aber statt Animation wären Details wie Blumen, Bank o.ä. im Vorgarten wichtiger gewesen.
Content fehlt komplett.
11.08.2011 / 15:09
+1  
Chiya    
Idee: naja, jeder fängt mal klein an Nettes Vorlagen-Haus, nur noch recht wenig eigenes Ausgedachtes. Vielleicht fällt dir noch mehr dazu ein, wenn du wiederkommst?
Umsetzung: gut, daß du an die Schlagschatten gedacht hast; nur sollten die rechten Dachseiten auch oben deutlich dunkler sein als die linken (die sind im Licht). Ich wäre sehr dafür, wenn du die dunklen Konturen durch farblich angepaßte überpixeln könntest! Das linke Fenster sollte heller sein, weil im Licht, nicht dunkler als die rechten Am Baum ließe sich vielleicht auch noch was machen; aber immerhin hast du überhaupt was dran verändert...
Content: Tips, was hier alles stehen könnte: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 01:52
-1  
gelöschter Benutzer    
Schöne Abwandlung, aber so richtig neues bringt das auch nicht. Gib dir mehr mühe bei texturen und überleg dir mehr iegene Details.
19.07.2008 / 14:35
-1  
50pixel    
Mir gefällt der Pixelstil deines Hauses.
Vorallem die Outlines,beim haus schwarz,bei dem Baum dunkegrün.^^
18.07.2008 / 16:44
+1