These comments have been posted for this house so far:

Show:

Wintermoon    
Ein paar gut Ansätze sind erkennbar allerdings gibt es noch einiges zu verbessern:

-Dach hat keine Stuktur
-schwarze Ränder an den Kanten sollten weg
-Schatten fehlen komplett
-Fenster wirken wie aufgemalt
08/14/2012 / 19:52
-1  
tech-m-down    
Das Haus ist groß, hat wenig Details und die Isometrie stimmt nicht ganz. Bodenplatte und Schattenwurf fehlen.
Content ist kurz.
04/09/2012 / 02:59
+1  
BillRude    
Gefällt mir schon ganz gut.

Forum-Thread:1577
Grundlegendes
Forum-Thread:1093
Rasentetur
Forum-Thread:1571
Baumtutorial
Forum-Thread:1486
Zur Isometrie
Forum-Thread:427
zum Schatten
Forum-Thread:527
Content

So ich hoffe mal das hilft dir deine Werke viel besser zu machen


12/18/2008 / 13:17
-1  
Lady_Milka    
Die Idee ist klasse für ein erstes werk

die umsetzung ist auch schon gut, die naturstein-optik ist dir gut gelungen. das dach müßtest du nochmal überarbeiten. gegenüberliegende seiten sind parallel und etwas struktur könnte das dach auch vertragen

der content ist doch noch etwas sehr kurz.
09/07/2008 / 19:46
+1  
Xantho    
Ich bin eh auch noch Anfänger, aber ich versuch dir zu helfen, wo ich kann!

Also die Idee find ich gut, du wolltest wahrscheinlich so ein modernes Schrägdach hinkriegen, was aber ur schwer ist.

Den unteren Teil des Hauses find ich (abgesehen von den schwarzen Linien) gut.
Verstärk vielleicht die Schatten noch ein bisschen, und tu den Steinrand weiter nach unten, weil der ragt selten über die Tür hinaus.

Einpaar Reflexionen in die Fenster, irgendein kleines Detail und ein ganz neues Dach, und dein Haus ist schon viel besser.
07/19/2008 / 14:59
+1  
Deleted user    
Mmmh. Was das dach zu wenig an umrandung hat,das haben die unteren teile zu viel. Schwarz beim Pixeln nie verwenden!

Forum-Thread:1577 hat einige tipps. Vor allem auf details solltest du achten.

Fällt dir nicht mehr ien was du in den Content schreiben kannst? Inspirier dich bei anderen!
07/19/2008 / 13:42
-1  
50pixel    
Für's erste ganz nett,leider gefällt mir das Dach garnicht,es sieht so aus,als ob es hastig eingefügt worden ist.
Content könnte etwas mehr enthalten.
Ich würde es nochmals von neu an Überarbeiten,nicht dass es so schlecht ist,aber verbessern könnte man es.
Wenn du dir etwas mpühe gibst und dir Zeit lässt,dann könnte es schnell besser aussehen.
Viel erfolg noch.
07/18/2008 / 16:35
+1  
Austria001    
gefällt mir gar nicht schlecht... wenn ich dir mein erstes zeige lachst dich tot^^
versuch doch mal das dach so hinzubekommen dass es gerade zum haus verläuft unf die abgerundeten ecken würde ich weglassen
die wände könnten ein wenig detailreicher sein.

aber fürs erste haus wirklich schön!
07/18/2008 / 13:24
+1