Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist nicht neu, die Umsetzung in Ordnung. Das Haus ist recht klein. Bodenplatte und Schatenwurf fehlen. Die Animation ist flüssig, mir aber zu schnell.
Content ist kurz.
09.04.2012 / 02:58
-1  
Lady_Milka    
Die Idee ist nicht neu... aber das fällt ja langsam schwer hier

die umsetzung ist aber nicht gut, leider ist es etwas klein geraten und schatten fehlt komplett..

Das Schild ist aber gut gelungen und die animation ist nicht zu aufdringlich

der content ist auch hier etwas kurz geraten
07.09.2008 / 19:54
+1  
Xantho    
Vl. solltest du den Coffe-shop auf ein größeres Grundstück bauen.
Es ist so winzig, ich seh gar nix.
Die Animation find ich toll, auch wenn die Buchstaben irgendwie komisch sind.
19.07.2008 / 14:52
+1  
gelöschter Benutzer    
Leider den Maßstab von PP missachtet. Von der Architektur ist das auch recht einfach. Die Ani ist proportional nicht gut getroffen, un auch nicht isometrisch.
Schatten?

Contetn noch zu kurz.
19.07.2008 / 13:40
+1  
50pixel    
Idee:Es gibt schon seeehr viele Coffeeshops,also Punktabzug bei der Idee.
Umsetzung: Er ist etwas zu klein,man sollte schon auf die Proportion achten.Er könnte einen Gehweg enthalten,da es unrealitsisch ist,wenn einfach so ein Coffeshop auf einem Rasen zu erbauen.
Aber schön,dass das SChild animiert ist,auch wenn es nicht sehr schön ist.

Content: Zu kurz,könnte etwas mehr enthalten:

Letze Worte: Versuchs weiter,ich war auch nicht besser als ich angefangen hab.
Hofentlich werden deine neuen Werke besser :>
18.07.2008 / 16:30
+1