Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Lustige Idee, irgendwie passt es zum Thema.
Die Zunge hast du gut hinbekommen, ebenso der Heiligenschein.
Content bräuchte noch paar Bilder.
09.04.2012 / 03:10
+1  
menethil    
Lustiges "Haus"! Find ich Super
26.09.2008 / 22:28
+1  
rewq
die abstrakte pixel weise gefällt mir. muss ja nicht immer etwas realistisches sein. ob man ihn jetzt mit der umgebung verschmilzt oder eine stärkere kontur mit schatten darraus macht bleibt dir überlassen. aber ich würde ihn fast schon so lassen.
20.07.2008 / 19:00
-1  
Xantho
=( eigentlich wollte ich, dass das ding irgendwie mit der umgebung verschmilzt, aber ich werde deinen tipp trotzdem befolgen
20.07.2008 / 17:56
-1  
gelöschter Benutzer
Das sieht sehr merkwürdig aus, weil er so hell ist und der hintergrund auch. Probier doch mal eine stärkere kontur mit schatten hinzukriegen.
20.07.2008 / 16:17
+1