Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Fürs erste Haus nicht schlecht. Schöne Dachstruktur. Fensterrahmen in Ordnung.
Tür sieht zu quadratisch aus, aber das ist nicht wirklich schlimm.
Schade, dass im Content kein Bild ist.
26.05.2011 / 23:35
-1  
Gama    
Fürs erste Haus eigentlich ziemlich gut.. Nicht direkt ausgefallen, aber immerhin ein Haus bei Nacht.
Die Umsetzung ist soweit recht solide, aber auch schlicht ausgefallen. Es gibt nicht wirklich viele Details. Texturen hast du verwendet.
Zudem scheinen mir Tür und die Fenster etwas überdimensioniert. Durch die Fenster müsste man, gerade wenn innen das Licht an ist, eigentlich blicken können.

Der Content könnte ruhig etwas besser gestaltet sein. Ein paar Bilder, etc.
12.10.2010 / 16:58
+1  
Jerre    
Tutorila Haus war vllt. in dineem Sinne die falsche Bezeichnung,.. ist nunmal einfach en stadart Haus das jede rhinbekommt, tut mir Leid, es fehlen unter anderem Kamin, das Dach hat einen falschen Farbfleck ode rmuss das sos ein keine Ahnung, das Dach macht auch ganrihcts her, vllt. ein Schneeauffangitter?
05.09.2008 / 23:02
+2  
Jerre
TUTORIAL HAUS
ABzug bei der Idee.

Umsetzung ist okay, obwohl man hier nbund da noch nen Kamin,Garten und Rasentextur machen könnte.

Content ist zu mager!
04.09.2008 / 17:11
+2  
gelöschter Benutzer    
lustiges haus, den grind kann man auch liebevoller machen
25.08.2008 / 19:02
+2  
TheBoy    
Jo garnitmahl soooo schlecht.Finds eigentlic ganz gut ,aber die fenster vllt. nicht so Kwietsche endchin gelb..... ansonsten mach noch einen besserren vllt. längeren contenten ^^
25.08.2008 / 14:05
+1  
xXuruXx    
Die Idee finde ich ein bisschen standard^^
aber die Umsetzung: ich finds sehr hübsch

Lg
20.08.2008 / 19:34
+2  
Wittgenstein    
Ein ganz hervorragender - wenn nicht gar prototypischer - 50er-Jahre-Zweckbau (von den seinerzeitigen Konstrukteuren sicherlich als "Bungalow" betitelt). Farblich würde ich ihn in Legoland ansiedeln wollen, wobei das Licht, das druch die Scheiben dringt, eher auf gediegene Lounge-Atmosphäre schließen lässt (und Legoleute - wie man ja weiß - halten sich grundsätzlich nicht in Lounges auf). Wer also hinter der Fassade wohnen mag, mag vorerst ein ungelüftetes Geheimnis bleiben - das zu ergründen aber allemal zwei weitere Pixel wert sein könnte. Aus diesem Grunde belasse ich es in punkto Content - vorerst - bei adhortativen 4 Klötzen, bei der Idee halte ich mir eine Steigerung um noch einen Klotz offen. Die Umsetzung ist handwerklich solide, wenn man bedenkt, dass hier ein Purist am Werke war, der - wie auch ich in meinen Werken - MS Paint und sonst nichts benutzt hat.
20.08.2008 / 18:12
+1  
Numerobis    
Die Raumaufteilung und Ansätze für Details gefallen mir recht gut, auch wenn die Idee nicht sehr ausgefallen ist.

Bei der Umsetzung gibt es allerdings noch einige kleine Kritikpunkte: Insbesondere die Dachtextur wirkt noch wenig plastisch und die Schattierung nach rechts hin ist nicht sehr natürlich. Auf der rechten Seite wirkt auch der Zaun und die Pflanze doch sehr gequetscht, die Pflanze geradezu "aufgedruckt" auf die Hauswand.

Der Content ist inhaltlich noch etwas dünn, was bei einem "Standard-Haus" auch relativ schwierig ist. Aber auch gestalterisch könnte er etwas ausgefeilter sein, zum Beispiel durch ein paar Schrift-Formatierungen oder ein bißchen Farbe.
16.08.2008 / 11:58
+2  
gelöschter Benutzer    
MAch das dach noch dunkler und mit weniger sättigung und den Grünstich der fenster weg.
Auch der rasen ist vll eine Spur zu hell, der Zaun wirft keinen schatten.

Toll finde ich dass du Estis Fenstertutorial umgesetzt hast.
14.08.2008 / 13:11
0  

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige