Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ungewöhnliche Architektur. Gefällr mir.
Nette Farbgebung, die Hecke sieht gut aus.
Content könnte Bild vertragen, das eine funktioniert nicht mehr
26.05.2011 / 23:27
+1  
BillRude    
Die Idee ist nicht gerade neu.

Die Umsetzung ist soweit okay. Leider hasst du den boden nicht ganz ausgefüllt was schlecht ist. Was auch komich ist das das Hotel etwas schmal ist. Die Tür ist wohl nicht für Menschen gedacht sonder eher für Zwerge.

Der Content ist nicht gerade farbenfroh und etwas unstruckturiert.
16.01.2009 / 20:01
-1  
Rico2000    
Die Idee ist klasse aber trotzdem ist mir das Hotel nicht spektakulär genug gepixelt. Umsetzung nicht schlecht, aber ich würde etwas hinter die Fenster pixeln und den weißen Strich vor der Tür entfernen. Ansonsten wirft das Gebäude und der Schornstein keinen Schatten.
Der Content ist etwas unstimmig (mit dem Verschwinden der Kinder), aber trotzdem gelungen.
17.09.2008 / 07:04
-1  
Jerre    
Idee: Gibts schon genügend, allein der Name holt dir hier ein paar Puntke ein.
Umsetzung: Du hast die Grudfläche gelassen was schade ist, somit ist auch ken Schlagschatten zu sehen.
Die Fenster sehen gut aus aber im Verglrich zu der zu klein geratenen Türe wirken diese riesig!
Content ist okay, könnte aber mehr Farbe und noch mehr Wissenswertes enthalten
04.09.2008 / 17:10
-1  
gelöschter Benutzer    
Super Steigerung zu deinem ersten Haus wie ich finde, mal schauen ob mein zweites auch nur halb so gut wird.

Thumbs up!

Mfg
04.09.2008 / 15:41
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nicht ganz neu, aber du hast sie ein wenig interresanter gemacht. Dieleutenden Fenster sind auch ganz gut, die Kletterpflanze war auch sehr kreativ. Beim Content ist nicht viel zu meckern.
30.08.2008 / 08:51
+1  
gelöschter Benutzer    
Gut gelungen nur ist die tür etwas klein
24.08.2008 / 19:59
+1  
TheBoy    
Sehr gute arbeit finde ich da hab ich nichts dran auszusezen also muss ich sagen das Werk verschönert lles hier noch mehr...Aber eine sache ist nicht so ok nämlich das die büsche so da hochwachsen also tipp:mach ein pflanzengitter dahin oda formatiere es um zu efeu ansonsten klasse gemacht ^^
23.08.2008 / 13:12
-1  
Wittgenstein    
Mytisch ist dieses Hotel allemal. Und ein wenig gespenstisch - was mich (spontan und fast ganz ohne Marketing-Hintergedanken) an das von mir errichtete Hotel Crowne Plaza erinnert. Allerdings mit dem Unterschied, dass das, was sich im Crowne Plaza zugetragen hat (siehe Content) bei Weitem nicht an das heranreicht, was sich in diesem Etablissement zugetragen hat und worüber der Content - leider - nur sehr unzureichend Auskunft gibt.

Richtig ist, dass in diesem Hotel einstmals „2 kleine Kinder verschwunden“ sind (ich zitiere - hier und im Weiteren - aus dem Content). Unzureichend ist die Auskunft, dass es sich bei diesen Kindern einfach um „Kinder“ gehandelt habe. Selbstverständlich waren sie Irgendjemandes Nachkommen - zufälligerweise (oder - mehr oder weniger - gerade _unzufälligerweise_) handelte es sich bei einem von ihnen um den 7. Sohn eines Mannes, der selbst der 7. Sohn eines anderen Mannes war.

Im Content steht weiter: „überall wurde nach ihnen gesucht und als die eltern die suche schon aufgeben wollten tauchten die kinder aus und sagten sie hätten die ganze zeit in der kantine gesessen und gegessen!“

Diese Aussage ist insofern richtig, als es die objektiven Tatsachen einigermaßen korrekt wiedergibt, zugleich aber auch die Realität verzerrend, insofern sie die wichtigsten Tatsachen verschweigt. Es handelte sich bei der benannten Kantine nämlich gar nicht um die Kantine des Hotels, sondern um die Kantine eines Autobobilinstandsetzungsbetreibs mit dem Firmennamen Autolager von TPF. Die Kantine dieses Betriebs ist, wie im Betriebsprofil unschwer nachgelesen werden kann, übrigens über einen separaten Mitarbeitereingang zu erreichen.

Was ebenfalls verschwiegen wird, ist, dass die beiden Kinder, nachdem sie in der besagten Kantine saßen und aßen, nicht mehr dieselben waren wie zuvor. Was weiterhin unterschlagen wird, sind die ungeheuerlichen Vorgänge, die im Zusammenhang mit dem Autolager von TPF zu verzeichnen sind und die am 22.8. in einem kommentierenden Aushang am Lager erstmals beschrieben wurden. Von besonderem Interesse dürften hierbei die „länglichen Holzkisten“ bislang ungeklärter Herkunft sein, die dort regelmäßig abgeladen werden. Wie man sagt, kommen die anliefernden Lieferwagen sämtlich aus Rumänien.

Nun ja, ich schweife ab. Für heute genug der Berichtigungen zum Content, der ja übrigens zu der Geschichte mit den beiden Kindern zu guter Letzt noch vermerkt: „dannach ist nie wieder etwas passiert!“

„Nie wieder“ bislang, ist vermutlich gemeint. Hoffen wir, dass das so bleibt.

Eine Sache fällt mir übrigens zu diesem Hotel noch ein, die für den einen oder anderen Socuiety-Experten möglicherwiese interessant sein dürfte: Vor einiger Zeit hat hier, zumindest erzählt man sich dies im Viertel, der Vize-Bürgermeister von unknown einmal wöchentlich mit einer bislang unbekannten Dame in einer Suite genächtigt. Laut Auskunft der Stadtverwaltung Charlottenhöhe handelte es sich jeweils um Arbeitstreffen. Mit dem Verschwinden der beiden Kinder hat das aber offenbar nicht das Geringste zu tun, es fiel mir nur eben ein.

22.08.2008 / 20:48
+1  
gagamel    
ganz witzige idee und auch aus dem üblichen trott mal bissl rausgegangen. leider etwas schrille farben, aber sonst echt gut.
18.08.2008 / 10:37
-1  

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige