Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schönes Haus. Würde mehr in einen asiatischen Stadtteil als nach Avignon passen,
Viele schöne Details sieht man und die Farbgebung ist auch in Ordnung.
Der Content ist etwas ausführlicher, da hattest du wohl mehr Lust. Dennoch fehlt noch eine Vergrößerung.
02.08.2011 / 23:30
+1  
Anakinsith    
P.S. Du hast Mythen Falsch geschrieben

21.10.2010 / 20:33
-1  
Anakinsith
Die Idee ist super.
Die Umsetzung ist gut, aber das dach sieht komisch aus.
Der Content Ist super, ein bild wäre super

21.10.2010 / 20:33
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee is mir neu die Umsetzung ist sehr gut, du hast auch Details geachtet, der Content ist ein bisschen zu Langweilig, ein paar Bilder wären nicht schlecht
31.08.2010 / 22:42
+1  
Ni-hao
Idee:
Sehr gute Idee, mal kein würfel mit tür
-------------
Umsetzung:
Sehr gut gelungen, besonders der Garten ud das Hausdach
-------------
Content:
Einfach lustig mit diesem Kampf
22.08.2010 / 12:17
+1  
Palladdiin    
sehr kreativ die idee, leider nicht soo gut umgesetzt, content sehr lerr aber eigentlich schon sehr sehr gut
01.01.2010 / 18:24
+1  
Afroman    
Ein paar Bilder im Content wären schön, aber von der Idee und von der Umsetzung sehr fein.
22.07.2009 / 16:31
+1  
Klaus-Gustav    
Gefällt mir sehr gut
Tolle Idee, tolle Umsetzung!
12.05.2009 / 10:26
+1  
Numerobis    
Klein aber sehr detailreich. Gefällt mir sehr gut. Beeindruckend, wenn man bedenkt, daß dies Dein erstes Werk ist.

Kleinere Kritikpunkte meinerseits sind, daß die Oberflächen etwas besser texturiert sein könnten und der Content ein bißchen Format und Farbe vertrüge.

Alles in allem aber eine spitzen Sache!
14.03.2009 / 14:40
+1  
gelöschter Benutzer    
Das ist ja schon recht schön geworden! Die Idee ist originell und gut gepixelt. Mir gefallen das Häuschen und die Details. Die Kämpfer sind gut geworden, aber das Pferd sieht noch etwas seltsam aus. Die Farbgebung finde ich etwas zu eintönig; wieso der Weg so grün ist verstehe ich nicht ganz. Ansonsten ein ziemlich schönes Werk!
Content ist Ihnahltich gut, braucht aber noch ein bisschen Farbe, oder vielleicht ein, zwei Bildern. Vielleicht von Trainiernden Kriegern?
14.01.2009 / 16:59
+2  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige