Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist ja ganz gut.
Doch die Umsetzung erstreckt sich lediglich auf eine Umfärbung eines Standardhauses mit etwas Efeu dran.
Details vor dem Haus fehlen gänzlich. Schwarze Ränder wurden übernommen.
Content könnte besser sein, ist aber nicht der schlechteste. Ein Bild im Content ist kaputt.
18.04.2012 / 01:06
-1  
Simlock    
Die Idee finde ich lustig. Villeicht noch ein paar kleine Details wie ein Geändert am Dach, wie es bei alten Häusern üblich ist und einen knochigen Baum.
04.08.2008 / 08:18
+1  
Rana_Sapiens    
Schon nicht schlecht. Leider ist der Boden noch sehr kahl, der Schatten passt nicht und irgendwie wirkt alles Schief - das könnte aber ein gewollter Effekt sein^^
Der Content sollte mal überarbeitet werden, es sind teilweise Tippfehler enthalten, die man schnell ausbessern könnte. Außerdem wären ein paar Textformate nicht übel.
31.07.2008 / 13:47
-1  
Seele07    
Jetzt hast Du Dir Mühe gegeben, siehst - es geht doch

Was Du noch besser machen könntest, wurde ja schon erwähnt - und mir fällt sonst nix weiter ein, was Du noch besser machen könntest ^^

Lieben Gruß,
Ingo
30.07.2008 / 18:02
+1  
Lalinchen    
idee: wär bestimmt ne gute gewesen...
Umsetzung: nich so gut übe noch ein bisschen mache mehr details und verwende für die konturen am dach doch bitte einen schwarzton siet sicher besser aus
Content: das kann besser werden mit etwas farbe
30.07.2008 / 13:37
-1  
gelöschter Benutzer    
Jupp, schon besser als das letzte. Da könnte man was draus machen:

- Sieh dir den Schaten an. Der kann so nicht stimmen. ^_^
- Grüne wiese in der Hölle?
- Dach wirkt zu dunkel und nicht schattiert. Die grauen kleckse sollten fast schwarz sein, damit sie nur sehr wenig hervorstechen.
- Mauer wirkt mir zu konfus.
- Details, Details, Details.
30.07.2008 / 13:20
-1  
tarrei
schon ein wesentlich besseres Geisterbahn-flair

30.07.2008 / 11:47
+1