Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Etwas groß geraten sind die Häuser. Die Stockwerkshöhe beträgt standardisiert 18-20 Pixel. Auch die Leute sind zu groß, insbesondere der sonnenbadende Mann.
Der Rasen ist hell, aber es geht noch. Schlimmer ist, dass überalld ie Struktur fehlt: auf dem Rasen, auf dem Dach, an der Mauer.
Allzu spannend wirkt das ganze nicht, muss es beim ersten Werk wohl auch nicht sein.
Die Geschichte ist an sich in Ordnung, zeigt sich aber in keinster Weise auf dem Bild.
05.05.2011 / 10:32
+1  
Anakinsith    
idee ist gut.
Häuser sehen ein wenig matt aus.
Content ist WITZIG

22.10.2010 / 09:56
+1  
topixel    
Auch wenn der Content etwas wirr ist. Irgendwie ist es doch lustig. Vielleicht schaut Sie ja mal irgendwann wieder bei PP vorbei und kauft sich auch den Gartenzwerg der Scheinbar im Garten steht.
13.10.2010 / 00:30
+1  
Ni-hao    
Schöne Idee mit den 2 Häusern, nur bei der Umsetzung mangelts, man sieht das du den standardverlauf genommen hast, dadurch ist das kein Pixelart mehr und sieht auch nicht sehr schön aus, außerdem sind die menschen viel zu riesig, das passt ganicht.
Zum Content, der sieht hübsch aus, könnte aber noch Bilder vertragen
03.09.2010 / 16:05
+1  
Chiya    
Idee: nicht schlecht, zwei Reihen-Häuser auf ein Grundstück zu stellen Die Farben sind angenehm und nicht zu typisch. Auch die Details sind schön ausgedacht. Ein bißchen was Kreatives am Dach könnte aber schon noch sein, eventuell auch sowas wie ein Bäumchen oder Büsche zur Abwechslung. Die abgerundeten Ränder von Dach und Haus sind sehr interessant, wenngleich die hinteren Hausgiebel im Gegensatz ganz spitz sind
Umsetzung: schöne Schatten, aber die Schlagschatten fehlen noch am Boden. Auch sind die Scheiben auf der Schattenseiten nicht dunkler, oder? Und gerade bei so vielen leeren Flächen wären Texturen wirklich toll; vor allem Dachziegeln und Gras... Die liegende Figur ist noch deutlich zu groß; und eigentlich ist es der ganze Maßstab ein wenig, um ehrlich zu sein
Content: schön gestaltet. aber die Geschichte ist schon ein wenig unnötig brutal Vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Art Humor? Kolor paint? Noch nie gehört, da würde ich gern mehr drüber wissen! Auch fände ich im Content Bildmaterial super; vielleicht einfach nur eine Vergrößerung deines Werkes; und eine Beschreibung der Details. Schade, daß du kein Making-of hast; hätte mich sehr interessiert
27.08.2009 / 18:32
-1  
BillRude    
Mhh der Maßstab ist mir zu groß und die Menschen auch. Gras hat keien Textur und der Schatten fehlt.
09.01.2009 / 21:37
-1  
gelöschter Benutzer    
Also die Idee ist sicherlich nicht ganz standart, aber ein größerer Detailreichtum und etwas komplexere Architektur wären fein.

Umsetzung:
Farbwahl überdenken (Gras ist zu grell) und Texturen verwenden.
Achte drauf auch details wie der Männchen zu schatteiren. Schlagschatten fehlen vollkommen.
Pixel doch was hinter die fenster.

Contetn ist schon ansprechend, könnte aber nochn bild oder so vertragen.
31.07.2008 / 13:28
-1  
Lalinchen
ehhmm das mit der grundplatte das ist nicht die grundplatte das sollen vergrößert solche kleinen steinplatten sein ich versuch es noch etwas mehr hervorzuheben
31.07.2008 / 12:05
-1  
Seele07
Achso: die Grundplatte scheint an den Stellen vor und in den Wegen zu den Häusern durch; das sollte nach Möglichkeit nicht so bleiben; bitte pixele dort Kieselsteine oder etwas in der Art, dann sieht es besser aus

Der Content ist übrigens sehr schön geworden ^_^
31.07.2008 / 08:16
+1  
Seele07
die flüssigen Übergänge sind mir auch gleich aufgefallen

Leider sehen die beiden Wohnhäuser exakt gleich aus; gut , das ist zwar bei manchen Wohnungen eh der Fall im Realen Leben, aber Du könntest ja ein paar Details zur Unterscheidung anbringen, wie zum Beispiel leicht unterschiedliche Struktur oder Löcher, Steine und dergleichen.

ich fand die Geschichte auch etwas brutal

Du nutzt Kolour-Paint - auf Linux? dann: Hallo Partner(in)
31.07.2008 / 08:13
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige