These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Eine Nachpixelung des Standard-Hauses. Sieht man häufig.
Umsetzung ist ganz in Ordnung. Leider hat die Nachpixelung die Fehler des Originals: zu niedriges Stockwerk, zu niedrige Tür und zu niedrige Fenster. Schattenwurf ist da und von der Idee her gut: die Sonnenseite hat verbranntes Gras, beim Schatten ist es noch grün. Diese Interpretation der FW-Sonne, die bei dir wohl sehr heiß ist, ist neu und eine gar nicht schlechte Idee! Mein Kompliment dazu
Content ist leider leer.
08/02/2011 / 23:28
+1  
Ni-hao    
Idee:
standardtutorialhaus
---------------------------
Umsetzung:
schon recht gut gemacht, du hast auch die schwarten linien weggemacht, nur der Boden sieht etwas komisch aus.
---------------------------
Content:
keina da
08/23/2010 / 19:01
-1  
Chiya    
Idee: hehe, Tutorial-Haus zum Üben? Gute Idee; aber es wäre schön, wenn du dir nach dem richtigen Nachzeichnen noch weitere Zeit fürs Umändern, Nachverbessern und Neu-Hochladen nehmen würdest! Da könnten noch einige Details rein, und auch die Farben sind noch etwas fade bzw. auch verkehrt
Umsetzung: tut mir leid, aber die Schattenfarben von Wand und Boden (Schlagschattenfarbe) passen ganz und gar nicht zu den Farben der Lichtseite; dabei ist es doch so leicht, auf der Farbpalette einfach die dazugehörigen dünkleren Farbschattierungen zu wählen? Schornsteine sollten auch Schlagschatten haben Und die Fenster auf der Schattenseite (rechts) bitte auch dünkler zeichnen
Conent: also komm, hier scheint dir einfach ganz die Lust ausgegangen zu sein? Tips für Content-Inhalte hier: Content-Thread im Forum: Forum-Post:3084
08/12/2009 / 01:02
-1  
Deleted user    
Ich schliesse mich den andern an! Leider habe ich das Haus hier schon öfters gesehen!
02/26/2009 / 21:54
-1  
morphling    
zu knallige Farben und einfach nur das Standarthaus...
09/05/2008 / 01:59
-1  
Andyhandy    
das dach ist gut geworden. die fetnster sind aber zu knallig blau und der rasen drumherum ist langweilig
08/17/2008 / 13:59
-1  
Lady_Milka    
Naja, die Idee ist wirklich nicht neu, aber für einen Anfänger ausreichend.

Leider ist die Farbwahl nicht gelungen, deine Farben sind viel zu kräftigt und der Kontrast am Dach ist auch zu stark.
Andere technische Sachen, wie Schatten und isometrie ist aber richtig.
08/16/2008 / 08:53
-1  
Deleted user    
Eindeutig das Standarthaus, aber etwas seltsame neon-farbwahl. Sie zu das ganze mit Texturen und details aufzupimpen um mehr punkte zu erhalten.
08/04/2008 / 11:40
+1  
BartSimpson    
Die Textur an der Forderseite des Daches ist zu stark. Außerdem gehört die Schattenseite des Hauses dunkler. Die Tür hat nicht die Richtige Farbe und die Fenster könnten noch besser gesetzt werden. Leider fehlt der Kontent noch.
08/04/2008 / 09:32
+1