Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist ganz nett.
Das Tarnzelt hast du gut hinbekommen.
Insgesamt fehlen mir aber Details.
Content ist in Ordnung, es fehlt aber eine vergrößerte Ansicht.
07.10.2011 / 17:55
-1  
Hannes    
wow, der ist gut gemacht, die Farben sehr naturgetreu gehalten, die Flagge wellt sich im Wind Der Zaun sieht auch gut aus, In den Content könnten auch noch ein bisschen tarnfarben, aber sonst gut
13.12.2009 / 15:26
-1  
The_Blog    
Echt colle umsetzung mit den Schatten Idee ist auch gut, content ausführlich (vielleicht noch Bilder)
13.10.2009 / 16:14
-1  
xXTechmanXx    
Ich finde es eignedlich gut umgesetzt mit der Baracke und dem Panzer
20.07.2009 / 21:10
-1  
gelöschter Benutzer    
Ja, das ist schon besser. Ganz volle Punktzahl gibt es aber nicht, weil es immer ncoh ein recht einfacher bildaufbau ist, und von der umsetzung der Stil nicht ganz perfekt ist.

In den Content würde als hintergrund ncoh ein Flecktarnmuster passen und ein pild eines Leopard. Wie das geht findest du im Forum unter Tutorials.
06.08.2008 / 21:34
+1  
DrakeHover
Danke Boerger ich habe mal deinen Rat Befolgt. Ich hoffe es ist nun schicker
06.08.2008 / 21:24
+1  
gelöschter Benutzer
Es fehlen Schatten von Fahne und Zaun.
Die Fahne kannst du lebendiger pixeln(mehr farben, falten).
Achte insgesamt auf bessere Texturen (Mehr Farbtöne=realistischer)
Wie wäre es mit mehr details.
Der Zaun sollte Dunklere pfosten haben.
Tarnfleck etwas dünn geraten. Zelt erscheint auch nciht schattiert.

Pixel doch noch ein paar Soldaten, Kisten, Treibstofffässer, etc.

Content ist etwas kurz und nciht gestaltet. Pepp das ganze optisch etwas auf.
06.08.2008 / 19:18
+1