Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist gut. Die Farbkleckse hast du gut gezeichnet. Insgesamt fehlen mir aber Details.
Content ist in Ordnung, wobei eine vergrößerte Hausansicht fehlt.
07.10.2011 / 17:54
+1  
Illtras    
Super Idee aber an der Ausführung könnte man noch arbeiten.

Ps. weiß nicht ob es sein kann aber handelt es sich um den schwarzen Fleck um ein Gewehr??
17.03.2009 / 21:35
+1  
Greedo    
hihi da is der laden wohl opfer seiner kunden geworden ^^
alles in allem nettes haus

mfg
09.08.2008 / 03:43
+1  
gelöschter Benutzer    
Bewertung angepasst.
08.08.2008 / 18:02
0  
gelöschter Benutzer
Also ich poste einfach mal ein paar fruchtbare tipps/anregungen:

Farwahl ist nicht so dolle. Auch wenn die Farbtupfen drauf sind ist das grau ncoh zu langweilig.

Heb das parkplatschild auf und mach es an einen Prosten.
Die Parkplätze sind fast zu klein. Mach weniger aber größer

Die Der Schwarze farbtupfer ist nicht gut. Der passt nciht.

Wie wäre es mit einem Schild über dem eingang?

Das ganze wirkt noch zu kartonhaft. Das änderst du indem du oben auf den rand eine kleine mauer setzt und noch nen lüftungsschacht, etc aufs dach machtst. Das dach hat dann ne andere Textur als die wand.

Im content das bild noch zentrieren.

Joa- mach ma.
08.08.2008 / 15:26
+1