Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Werk hat doch schon was: die Lampen sind gelungen, das linke Haus hat eine schöne Fassade, Menschen besuchen die Straße.
Der Content aber könnte besser sein, gerade bei kleinen Werken ist eine Vergrößerung hilfreich,
02.08.2011 / 23:29
-1  
Numerobis    
Sehr schöne Idee und sehr gute Umsetzung. Wirklich gut gelungen. Einzig bei den großen Flächen, dem roten Dach und der grauen Straße hätte ich mir etwas mehr Textur gewünscht: Dachschindeln oder -ziegel und Pflastersteine zum Beispiel.

Content ist leider etwas mager geraten.
10.08.2010 / 11:16
-1  
Chiya    
Idee: ja, das ist schon sehr hübsch ausgedacht! Hat einige unterschiedliche Elemente und Details Nur Texturen fehlen noch auf den Flächen, und sicher wäre ein anderer Boden auch viel hübscher
Umetzung: aha, diesmal schön an Schatten und Schlagschatten gedacht, auch wenn die ein bißchen in unterschiedliche Richtungen fallen und von der Figur aus fehlen Die Lampen sind wirklich hübsch gelungen! Was mir noch nicht gefällt, sind die Fensterfarben und die Fensterrahmen - könntest du die bitte noch ändern?
Content: ui, warum so wenig Mühe? Da könnte noch so viel drinstehen. Tips hier: Content-Thread im Forum: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 01:06
+1  
AndreR    
Das Flachdachhaus sieht ganz gut aus, aber das kleine rote wirkt irgendwie billig wie so manchen Mist (tschuldigung), den Neulinge hier veranstalten. Natürlich kein Vergleich, aber deren häuser sehen dann auch so gelb-rot aus. Der Vorhof ist toll.
18.08.2008 / 03:02
+1  
Lady_Milka    
eine schöne idee, allerdings passen die zwei häuschen so gar nicht zusammen.

Die umsetzung ist technisch vollkommen in ordnung, allerdings wirkt es so, als wenn das linke haus mit mehr liebe zum Detail gepixelt wurde.
rechts ist die Dachkonstruktion nicht richtig erkennbar, gibt es dort ziegel an der senkrechten seite?

Die 3menschen, füllen das ganze mit Leben und runden das Werk ab, gefällt mir sehr gut

Der content allerdings gibt so gar nichts her, wie wäre es denn wenn du uns erzählst was für läden du gepixelt hast? eine bäckerei vielleicht?
16.08.2008 / 08:49
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein freundliches Werk mit vielen details. Dennoch gibts einiges was man verbessern kann:

Das Dach ist etwas zu knallig, und hat keine textur. Achte auf deine Fenster. Da gibts im Forum ein super tutorial zu. Auf jeden fall nciht so knallig blau.
Das geländer auf dem Flachdach sollte ncoh schatten werfen, die Laternen auch. Dann vllt noch jemanden auf die straße, dann wär die idee perfekt.

Der Contetn gefällt mir so überhaupt nciht. Dir fällt bestimmt was ein wie du dein haus näher darstellen kannst.
14.08.2008 / 21:52
+1