Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Dennis_123132    
Die Idee ist ganz nett, passt aber gar nicht ins Grid, finde ich.

Bei der Umsetzung fehlen mir persönlich einpaar Schatten und die Farben sind zu pastellartig, aber da Gebäude an sich ist sehr schön geworden.

Der Content ist ganz gut, ein making of wäre noch schön
18.09.2014 / 09:37
+1  
tech-m-down    
Idee ist gut.
Was das Ganze darstellen soll, weiß ich noch nicht, wobei sich "im Bau befindend" wohl überholt hat.
Schattenwurf fehlt. Ansonsten wiedermal zu niedrig.
Schöne Farbgebung des Gebäudes, nette Architekturdetails erkennbar.
19.04.2011 / 22:16
+1  
Kingdomo
Beta heisst dass sich noch dinge verändern können und es noch nicht fertig is! Und wie im Content steht dass hier nix bewertet werden soll >.>
04.04.2009 / 18:18
0  
Simplefly    
wo ist beta

08.01.2009 / 11:35
+2  
gelöschter Benutzer    
Sehr schoen! Vielleicht ein bisschen mehr Detail auf dem Berg, und das Gras ist ein wenig hell & eintoenig. Nicht, dass ich's besser koennte
21.08.2008 / 00:38
+2  
lenick
Die Augen kommen mir aber bekannt vor.. ;P
19.08.2008 / 14:53
0