Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee gefällt mir sehr gut.
Die Umsetzung ist mir aber zu detaillos und wirkt auch lieblos. Der Zaun ist z.B. gar nicht gelungen.
Entferne die schwarzen Ränder und baue Schattenwurf ein.
Content ist recht kurz, hier würde schon eine Vergrößerung Abhilfe schaffen.
19.08.2011 / 16:19
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Am Highway umgezogen!
Keine schlechte Idee, Strom kann man immer brauchen. Nur warum am "Kriegsspielplatz"? Dort paßt ein Kraftwerk oder Umspannwerk nun aber wirklich nicht hin, und auch im Content steht nichts dazu als Begründung, warum es ausgerechnet mitten zwischen Kriegsschauplätzen stehen muß. Daher versetze ich dein Werk jetzt mal auf ein normales Stadtteil, wo es sicher auch weniger übersehen wird als im Fantasy-Bereich; das tut dem Rating dann auch gut
02.08.2009 / 13:12
0  
gelöschter Benutzer    
Deine mauertextur erinnert mich irgendwie an Wellblech - aber nur wenn man von oben draufguckt. Wenn du Texturen verwendest, solltest du darauf achten sie isometrisch mit der Räumlichkeit des objekts verlaufen zu lassen. Auch schatten kann ich keine entdecken.

Deine Dächer sind ziemlcih würfelhaft. Ne kleien Mauer am Rand sähe sicher toll aus.

Achte insgesamt mehr auf realistischere Farbwahl.

Contetn ist ncoh etwas kurz und farblos.
31.08.2008 / 18:28
-2  
J0ker    
schick schick !
29.08.2008 / 01:21
0