Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Reyes    
Ansich solide umgesetzt. Was mir nicht so gefällt sind die schwachen Schatten. Ein bisschen stärker und es wäre schön. Content ist witzig
26.10.2012 / 09:00
-1  
tech-m-down    
Der Obelisk im selben Stadtteil gefällt mir deutlich besser, was Umsetzung und Design angeht.
Der Content gefällt mir hier aber sehr gut!
08.04.2011 / 16:40
+1  
Hannes    
Ein schönes Denkmal! Sehr lustig gemacht ^^
Content auch cool
20.12.2009 / 20:47
-1  
rewq    
inszwischen wurde der content besser gestalten, also meine nachbewertung
23.01.2009 / 21:45
+1  
parrox    
na das schaut doch gleich viel besser aus!
jetzt noch den Boden etwas anders gestallten... also ich fände entweder intersiveres rauschen oder erkennbare bodenplatten nicht schlecht.
die blumen lassen sich sicher auch noch ein bischen überarbeiten. sieht irgendwie noch nich so ganz wie ein blumenbeet aus.
die neue farbe und das überarbeitete schild machen aber einges her! finde ich gut.
14.10.2008 / 19:22
-1  
parrox
Nette Idee, Umsetzung zwar solide aber noch nicht perfekt.
Ich finde es wurde insgesamt zu viel grau gewählt und die Farbe des Denkmals ist nicht so berauschend.
Zudem solltest du das Schild nochmal überarbeiten, das bekommt man mit Sicherheit schöner hin. Das sieht aus wie willkürlich ein paar Pixel gesetzt ohne sich Mühe gegeben zu haben, dass es wie Schrift aussieht.
Die Bank ist nicht schlecht, aber die Lehne wirkt etwas schmal.
13.10.2008 / 17:07
-1  
Rana_Sapiens    
Also die Idee ist absolut geil^^
Allerdings wirken sowohl Umsetzung, als auch Content etwas eintönig. Außerdem stört, dass man im Content zur Seite scrollen kann.
23.09.2008 / 13:02
+1  
Ethanol    
Die Idee eines Denkmals für die Erfinder von PP finde ich klasse nur wie Newvil schon sagte, wärs sicher ganz schön mit einem kleinen Weg oder so und auf nen etwas größerem Grundstück, aber so ist es auch schon gut.

Die Umsetzung find ich soweit ganz gut. Ich finde nur man könnte den Boden etwas detailreicher gestalten, nicht nur in grau. Außerdem sollte das Beet grüner sein damit man es besser erkennen kann. Insgeammt gefällts mir aber.

Der COntent ist soweit schon ganz nett nur es fehlt komplett die Gestaltung (Farbe, kleine Überschriften, besser sichtbare Absätze) Und das man zu Seite scrollen muss nervt auch ein wenig beim Lesen.
17.09.2008 / 16:39
+1  
Tingeltangelbob    
jetzt viel detailreicher so ists besser
16.09.2008 / 20:13
-1  
gelöschter Benutzer    
He He auch mal ne interessante idee.. aber auch wenn der maßstab mit absicht so gewählt wurde hätte ich min. ein 2x2 grundstückgenommen und noch ein wenig umgebung gepixelt... sprich nen schönen gehweg mit leuten oder auch ein paar pflanzen... was ich auch nicht so ganz gut finde ist die farben wahl.. zu viel grau im bild... und was ich nicht erkennen kann ist das graue ding in der linken untern ecke...

der content ist nett geschrieben allerding wäre ein wenig mehr gestaltung sicher noch drin
14.09.2008 / 20:33
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige