These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Idee gefällt mir.
Die Umsetzung glänzt durch außergewöhnliche Farben. Mehr deutet aber nicht auf Geister hin. Da Details, z.B. ein alter Baum fehlen, ist mir das zu wenig.
Zu wenig ist übrigens auch im Content.
09/13/2011 / 22:05
-1  
Ziplock    
Ein Geisterhaus, davon gibts noch nicht so viele.
Es wirkt mit den grellen Farben aber eher schriller als gruselig. Das eine oder andere Detail wär noch cool.
Der Schatten ist leider teilweise falsch gemacht (auf der Wiese).
10/02/2009 / 15:48
+1  
parrox    
Die idee ist jetzt nichts besonderes und der Content sagt auch nichts aus...
Zu Umsetzung... die Farbgebung ist nicht schön und ein paar mehr Details wären super!
09/17/2008 / 12:39
-1  
Deleted user    
Ein recht schönes Anfängerhaus. Du hast nicht die Standardarchitektur genommen. Allerdings kann man die Idee noch etwas aufwerten indem man Details in den Garten pixelt.

Gar nicht gefällt mir die farbwahl. Probier doch was normales. Auch sonst könnte sich vllt ein blick in die tutorials lohnen, zum zum beispiel die fenster räumlicher zu gestaltetn.

Ein Contetn in dem du das Haus vorstellst fehlt.
09/05/2008 / 15:58
-1  
Lady_Milka    
eine Tolle Idee für ein erstes Werk

die Umsetzung ist auch schon ganz gut, allerdings hast du aufm dach den schatten vergessen.

generell steh ich ja auf knallige Farben, aber irgendwie ist ein lila rasen doch unrealistisch..
09/05/2008 / 14:58
-1