Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ganz nettes Werk. Architektonisch gefällt es mir. Allerdings ist es nicht zu 100% isometrisch.
Schattenwurf und Details fehlen.
Dennoch: bislang ist es dein bestes Haus.
Diesesmal ist sogar ein Content vorhanden. Stell doch noch bitte eine Vergrößerung des Pixelwerks ein!
20.08.2011 / 20:36
+1  
Ni-hao    
Idee:
Ein Wasserturm als Haus ist ziemlich gut
----------------------------------------------------------------
Umsetzung:
Schon gut gelungen, aber es fehlt der schlagschatten, der Gehweg sieht auch etwa komisch aus, da solltest du mehr steine andeuten. Und das Gras ist etwas zu grell.
----------------------------------------------------------------
Content:
Ein Bild vom echten Haus wäre noch schön gewesen.
23.08.2010 / 17:16
0  
Numerobis    
Also die Idee mit der realen Vorlage aus Deiner nächsten Umgebung finde ich sehr gut.

An der Umsetzung gibt es allerdings noch einige Kritikpunkte: Die gewählten Farben sind sehr hell, und die Schattierung ziemlich flach, wirkt nicht sehr plastisch. Dann ist das Gebäude, insbesondere der rechte Teil nicht perspektivisch korrekt. Und Du hast das ganze nicht sauber freigestellt, man sieht an einigen Stellen noch einen weißen Rand. Die Textur der Wiese ist zwar angedeutet aber noch nicht so sehr gelungen Infos dazu findest Du bei Professor Pixelklecks eine Anleitung.

Der Content ist noch ausbaufähig. Gerne gesehen sind auch Angaben über die zur Erstellung benötigte Zeit und die verwendeten Programme. Außerdem würde sich sicherlich ein Photo der Vorlage klasse einfügen.
05.09.2008 / 17:56
-2  
gelöschter Benutzer    
Der Bildaufbau gefällt mir, aber die Farbwahl ist etwas schief getroffen.
Vom Stil her ist das ganze nicht isometrisch und ziemlich unsauber. Überall noch punkte welche da nicht hingehören und Weiße pixel oben.
Schatten vermisse ich auch noch.

Der Content ist inhaltlich in Ordnung, macht aber optisch wenig her und hat auch keine ansprechende Struktur. Ein paar Infos zum Bau des Hauses (Arbeitszeit, Programm wären super)


05.09.2008 / 16:41
-2