Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist sicherlich ganz gut, aber die Umsetzung ist doch weit von der "Inspirationsquelle" entfernt. Die Tür ist zu niedrig, wie mir scheint (sollte etwa 12pxl hoch sein). Die Abschattierung der Rundung ist zu grob. Details im Rasen wären gut.
Content recht mager.
04.08.2011 / 01:32
-1  
Ni-hao    
Idee:
Also eine Büchse als Haus ist nicht schlecht
----------------------------------------------------------------
Umsetzung:
Also erstmal solltest du die Ränder etwas heller machen, sie sind zwar nicht schwraz, aber trotzdem noch ein bisschen zu dunkel, dann die Kreisfläche braucht etwas mehr verschiedene Farben und Übergänge, damit es nach einem angedeuteten Verlauf aussieht.
Der Boden wirkt an manchen stellen etwas zu regelmäßig, dort solltest du auch etwas mehr farben verwenden. Auch die Fenster und türen wurden nicht an die runde form angepasst.
Aber der Steinweg ist gut geworden. der gefällt mir
----------------------------------------------------------------
Content:
Also das Bild ist schonmal gut, aber lass dir doch ein kleine Geschichte dazu einfallen, dann wirkt das alles etwas lebendiger.
23.08.2010 / 17:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Das Bild sieht ziemlich langweilig aus!Ist dies dein erstes Haus?Wenn ja,das sieht man.Egal sieht trotzdem nicht schlecht aus.Aber ändere noch etwas daran!
24.12.2008 / 17:05
-1  
gelöschter Benutzer    
naja.. ist dein erstes haus... aller anfang ist schwer.. da kannst auch noch recht viel üben.. aber das wird schon. da bin ich sicher.

also meine tips wäre:

mach nicht so ne knallige farbe... pixel die rillen in das haus rein...mach fenster und türen in die richtig perspektive.. und mach noch was aus der umgebung... pixel noch ein paar details und so.. dann wird das schon ...

der content ist leider noch ein wenig mager.. da solltest du noch ein paar informationen mehr rein schreiben über dein werk.
14.09.2008 / 20:24
-1  
gelöschter Benutzer    
isometrie scheint mir korrekt zu sein.. idee ist aber nicht unbedingt was besonderes

fuer den anfang aber nicht schlecht gemacht.. schatten ist z.b. auch vorhanden
aber am shading musst du noch arbeiten

content existiert nur aus einem bild
14.09.2008 / 20:05
+1  
Rico2000    
Die Schatten sind falsch. Links an der Büchse würde ich Licht hinmachen (zwei Abstufungen) und den Schatten auch mit zwei Abstufungen. Oben auf dem Dach darf kein "Rundungsschatten" hin. Die Tür ist nicht an die Hausform angepasst.
14.09.2008 / 13:15
-1  
abida8    
Eine schöne Idee, aber etwas rundes zu machen ist am anfang immer sehr schwer, da man die rechte seite mit einem farbübergang dunkler machen musst (licht kommt von links/links oben). Das hast du weggelassen, ebenso wie den schlagschatten des gebäudes.
Es wäre auch noch schön, wenn du einen richtigen untergrund pixeln würdest, anstatt den standard boden zu benutzen, dann kannst du auch noch pflanzen oder einen weg einbauen. Die rundigkeit (dolles wort...) hast du schön gemacht, es fehlt nur, wie schon gesagt, die schattenseite. die fenster sind nicht an die rundung des gebäudes angepasst, das musst du noch verbessern. Die wand hat außerdem noch keine struktur, die farbe erzwingt förmlich eine backstein struktur.
Falls das gebäude nur eine etage hat, ist es zu groß, aber du könntest die fenster etwas kleiner machen und nach unten versetzen und dann noch eine zweite etage einfügen (weitere fenster).

Das klingt jetzt alles sehr viel, aber versuch das werk nach und nach zu verbessern und immer schritt für schritt, dann kannst du das schaffen. im forum gibt es tutorials, die du benutzen kannst.
14.09.2008 / 12:07
+1  
Gama    
Bewertung vergessen. -.-
14.09.2008 / 11:48
-1  
Gama
Die Idee geällt mir schonmal. Auch die runden Fenster passen wunderbar.
Allerdings wäre ein Content nicht schlecht. Z.B. warum das Gebäude eine Büchse ist.
Die Fenster kann man realistischer gestalten: Forum-Thread:1634
Auch sonst wirkt das ganze etwas leer... Du könntest noch irgendetwas dazupixeln... Etwa eine Satelitenschüssel aufs Dach oder so.
Runde Objekte kann man mit Dithering realistischer gestalten:
http://www.webmasterpro.de/design/article/photoshop-isometrische-pixel-art.html (Ganz unten)

Alles in allem ein isomtrisches, schönes Erstlingswerk.
14.09.2008 / 11:47
+1  
Rico2000
Super Idee, aber da hätte man mehr rausholen können. Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich erst an eine Bierdose oder soetwas.
14.09.2008 / 11:46
+1