Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein Schwimmbad haben wir schon häufiger hier bei PP. Keine neue Idee, aber das macht nichts.
Isometrisch ist es nicht, allerdings stört dies nicht mal.
Schade ist vielmehr, dass das Schwimmbad nicht besucht wird, ist ja keienr drin! Drei Details sehe ich, das sind doch paar zu wenig. Menschen, Hochsitz mit Bademeister passen auch noch drauf.
Content besteht nur aus einem Satz und zwei Fremdfotos. Das ist mir zu wenig. Eine Vergrößerung des eigenen Werkes wäre sicherlich auch noch drin gewesen.
04.08.2011 / 01:34
+1  
parrox    
Ich finde es ganz ok, nur ist der content meiner Meinung nach nicht vielsagend
15.09.2008 / 22:34
0  
gelöschter Benutzer    
Naja.. .aller anfang ist schwer.. aber lass dich nicht entmutigen... auch wenn es diese idee schon gibt, bekommst du ein paar punkte von mir.... worauf du achten sollttest ist nicht zu kräftige farben zu verwenden. auch weitere detail wären nciht schlecht.. das wasser kann auch noch ein wenig bewegung vertragen, also pixel auf den wasser vll ne schöne textur von wellen.


der content ist noch ein wenig mager auch wenn die bilder schon ein wenig was her machen.
14.09.2008 / 20:19
0  
gelöschter Benutzer    
schoene idee, allerdings alles recht unscharf, dafuer aber knallige farben

soll das eine rutsche oder ein sprungbrett sein? ist nicht klar zu erkennen...

der content besteht leider nur aus bildern
14.09.2008 / 19:57
0  
Rico2000    
Die Idee ist nichts besonderes und es fehlt mir einfach das gewisse Etwas, ein Schwimmer vielleicht? Und der Wasserball ist im Vergleich zur Rutsche(?) auch zu groß(er ist auch gar nicht rund).
14.09.2008 / 12:40
0