Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Standardhaus gefällt mir nie ganz so gut wie ein selbstgepixeltes.
Mein erstes eigenes Haus war auch schief und krumm. Macht aber nix.
Die Deatils sind schön, der Content soweit auch.
22.09.2011 / 13:58
+1  
Rincewind    
Korrigiert
29.06.2011 / 22:11
-1  
Gama    
Ganz gute Umsetzung der Vorlage.. Die Idee mit dem gießenden Männchen gefällt mir, auch die Animation ist ganz gut geworden. Die dunkelschwarzen Türgriffe sind nicht so schön, und das Haus selbst braucht mehr Textur. Außerdem ist die Rundung etwas "kantig".
Die Farbe der Glasscheiben ist hier sehr unrealistisch gewählt, durchsichtig sähen sie besser aus.

Der Content könnte besser sein, aber die Vergrößerung ist gut.
21.09.2010 / 16:22
+1  
Chiya    
Idee: ja, warum nicht als Erstwerk mal ein Vorlagenhaus pimpen? Irgendwie muß man das Pixeln ja erstmal lernen Die Idee mit dem gießenden Männchen ist toll! Aber bitte dabei auch an die wichtigsten Zeichenregeln halten! Schade, daß du nicht mehr nachbessern kannst, weil du deinen Account gelöscht hast (feige! )
Umsetzung: alle Schatten fehlen komplett, auch Schlagschatten. Keine Reflexionen in den Scheiben, dafür eine hübsche Grastextur
Content: danke für die Vergrößerung, gut leserlich trotz knalliger Farbe, wichtige Informationen sind drin, aber an Text darf es gern schon sein
01.09.2009 / 13:54
-1  
Numerobis
This house has been moved to the more suitable neighbourhood Fertigteilhaus-Besichtigungspark by an admin or mod!
Hier gehört es hin!
26.05.2009 / 12:38
+2  
Rincewind
mir gefällts
02.11.2008 / 13:35
0  
gelöschter Benutzer    
Für den anfang ist es zumindest mal gut sich Vorlagenhäuser zu nehmen. SChattenwurf ist aber fast etwas krass. Rasentextur ist in ordnung, Fenster allerdings deutlich zu hell. Die animation ist nett und nicht überladen.

Der Contetn ist denke ich fpr so ein einfaches haus angemessen.

Insgesamt gut für den anfang, aber es fehlen halt so noch die wow-effekte durch viele Details und lebendige Texturen. Wenn ich mir deine späteren Werke jedoch ansehe, glaube ich wirst du sowas bald pixeln können.
28.10.2008 / 17:54
+1  
Magira    
Für den Anfang ist es nicht schlecht. Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Farbwahl. Da wäre etwas mehr Pastell schöner gewesen. Auch schade find ich das am Dach und an der Mauer zu wenig Details sind, Wandstruktur fehlt ganz und beim Dach hätte es noch 1-2 Farben mehr vertagen können. Sehr gut dafür find ich das kleine grün-braune beet rechts, wie schon von anderen erwähnt den Schlauch mit Wasser. Süsse Animation.
28.10.2008 / 14:21
+1  
Anwalt    
Idee. Nicht perfekt aber gut ^^
Umsetzung ist gut besonders die Animation beim Wassergießer (obwohl es würd besser aussehen wenn er die Blumen gießen würde.)
Content ... Siehe bewertung
26.10.2008 / 15:37
0  
BillRude    
oh ich entschuldige mich doch nicht von der vorlage kopiert
10.10.2008 / 14:08
0  

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige