Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schönes Werk. Es fehlt nur der Schattenwurf.
Die Texturen sind gelungen!
Content ist in Ordnung.
22.09.2011 / 13:58
+1  
Hannes    
^^ schön geworden! die Figur sieht gut aus, auch gut erkennbar alles, aber im Content sind einige Rechtschreibfehler ... Sonst prima!
21.12.2009 / 15:12
+2  
Chiya    
Idee: lustige Idee Auch zwei weitere Details am Grundstück - ein paar mehr würden aber auch nicht schaden
Umsetzung: gute Schatten! Schöne Grastextur. Schlagschatten fehlen aber komplett. Der Stamm des Bäumchens ist am Rand stark zerrissen? Versteh ich nicht. Die Truhe ist leider ganz flach gezeichnet, aber du kannst sie mit einem gelöschten Account ja leider nicht korrigieren und neu hochladen...
Content: schön lang und ausführlich, danke für den Link. Eine Vergrößerung deines Werkes wär hier noch toll! Und eine Erwähnung der verwendeten Programme.
01.09.2009 / 13:58
0  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil vor dem Burgtor umgezogen!
Rincewind in der Steinzeit? Ja, ich habe "Eric" (Faust) gelesen, aber denke doch, daß der gute "Zaubberer" typischer vor das Burgtor passen würde, nicht wahr?
15.08.2009 / 16:06
0  
Rincewind    
lol es gibt ein werk mit mir

02.11.2008 / 13:35
-1  
gelöschter Benutzer    
In Ordnung der Content nun. ^_^
26.10.2008 / 23:16
-1  
gelöschter Benutzer
Idee scheint interessant zu sein, obwohl ich mit dem Text dazu nicht wirklich was anfangen kann.
Die figur hast du fein hinbekommen, ihr fehlt halt noch ein Schatten. Aber dieses braune Ding rechts soll doch nicht etwa die Truhe sein? Sieht sehr platt aus.
Rasentextur ist schön.
Der Content sollte auch etwas über den Bau des werks verraten.
26.10.2008 / 19:50
-2  
deepdive    
Idee:
Schön, etwas von der "Scheibenwelt" aufzugreifen, auch wenn es sicher nicht gerade in die Steinzeit gehört.
Umsetzung:
Die Umsetzung von Ricewind ist ganz putzig und irgendwie recht stimmig. Die Truhe sieht jedoch aus wie ein Brett, ich kann zumindest keine dreidimensionale Truhe erahnen.
24.10.2008 / 20:19
+2  
Ethanol    
Die Idee ist ganz nett und du hast dich auch um Details im Grundstück bemüht, dennoch fehlt da irgendwie etwas, was es noch ein bischen besonderer macht.

Die Umsetzung gefällt mir schon. Du hast schöne texturen gewählt und der Zauberer ist dir auch gut gelungen. Einzig die Truhe finde ich nicht ganz so gelungen irgendwie wirkt die noch sehr flach. Und der Schlagschatten fehlt noch.

Den COntent finde ich passend und ganz gut. Die Bilder könnten noch zentriert sein und eine Vergrößerung vom Werk könnte noch rein, aber ansonsten ganz ok.
21.10.2008 / 13:56
+1