Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Schöne Idee, gefällt mir echt gut. Die Farben sind etwas extrem aber das hast du wohl so gewollt.
24.02.2014 / 14:25
-1  
tech-m-down    
Idee: Abzug wegen fehlenden Contents. Ein "T" ist kein Making-Of. Ich betone: kein! Making Of.

Schatten auf der falschen Seite. Schlagschatten fehlt. Ebenso fehlen Details. Ansonsten sieht es sauber aus.
14.04.2011 / 23:08
0  
gelöschter Benutzer    
Hey, sieht gut aus, das Haus hat zwar wenige Details, aber die Autos sind sehr hübsch!!!!
18.08.2009 / 21:43
-1  
jans    
Hast du das selbst gepixelt?

Der Stil ist so völlig anders als deine anderen Gebäude. Zudem hat es Lichtkonturen, der Lichteinfall kommt aus der falschen Richtung und Schatten ist keiner vorhanden. Texturen fehlen ebenfalls.

Bitte überarbeite das Werk doch bitte.
22.07.2009 / 17:51
+1  
gelöschter Benutzer
Schatten immer auf der rechten Seite der Wände, du hast den Schatten leider falsch plaziert..
20.07.2009 / 15:18
-1  
BillRude    
Wie auch schon bei deinem ersten Werk solltest du es nochVerbessern. Wie wers mit einem Schatten ? Der Lichteinfall ist auch nicht vorhanden. Versuch noch ein Eingang zu pixeln und vielleicht noch Menschen.
Content sollte auch erstellt werden

26.10.2008 / 20:34
+1