Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schöner kleiner Park. Begrünung ist in einer Stadt immer schön.
Die Bäume sind teilweise leider nur verkleinerte Standard-Bäume. Schattenwurf fehlt und weder Weg noch Rasen haben Textur.
Das Bild im Content ist zu groß. Rest recht mager gehalten, sehr kurz.
29.07.2011 / 21:26
+1  
Rincewind    
Hm, die Idee gefällt mir, aber einfach ein paar PP Bäume auf einen haufen würfeln? da hättest du mehr drauß machen können.
Z.b. Ein paar texturen für rasen und weg, und ein paar besucher :S
Content nervt mich die Schrift und es ist zu breit.

Schreib doch auch ein bisschen Text zu deinem Werk.
28.06.2011 / 21:15
+1  
Gama    
Die Idee ist soweit eigentlich gut.
Nur die Umsetzung.. Im Prinzip eben ne grüne Grundplatte mit einen Weg und verkleinerten PP-Standardbäumen. Die sind ja schon auf Originalgröße hässlich.. Hättest lieber versuchen sollen, eigene zu pixeln.

Der Content ist, trotz Bild, nicht sehr schön. Dazu kommt, dass dieses Bild so breit ist, das man horizontal scrollen muss.
03.09.2010 / 11:32
+1  
Cruelar    
Idee: sehr nett, nen Park/Wald/and so on sieht man leider selten ... 5
Umsetzung: Kaum Struktur am Boden und die Bäume sind leider Copy&Paste und das auch noch schlecht, an einigen Stellen überschneiden sich die Bäume komplett unlogisch. Gut gemacht ist der kleine teich, wenn auch - hier fehlt auch die Textur. Generell sind die Konturen auch zu hell/dunkel.
Content: Hat vieeeel mehr Information verdient. Ein riesiges Bid dazu, womit gearbeitet wurde, aber kaum etwas darüber worum es geht. Das Grün im oberen Bild geht zu sehr in den Wald über. viel zu viel Wert auf Effekte und Grafiken gelegt.
02.04.2010 / 15:03
+1  
Chiya    
Idee: sehr hübsch, grüne Erholungsgebiete kann Pixel Plaza immer brauchen Nur der Maßstab der Bäume ist eigentlich viel zu klein, wenn du ihn mit den Wagen und den Stockwerken der Häuser vergleichst. Auch Abwechslung, Details und/oder Texturen könnten durchaus noch Platz finden
Umsetzung: sehr hübsch; obwohl noch wenig Textur auf Rasen und Weg, nicht? Jetzt noch bitte unbedingt Schlagschatten nach rechts auf den Boden! Die Schatten auf den Wurzeln sollten besser bitte nicht auch links auf der Lichtseite bleiben, und die dunklen Teil-Konturen ausgerechnet auf der Lichtseite der Baumkronen kommen auch nicht ganz so gut rüber. Auch die selbstgezeichneten Stämme haben leider keine Schatten rechts? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du noch nacharbeiten und neu hochladen könntest, dementsprechend höher wird die Nachbewertung von mir dann natürlich auch ausfallen
Content: hübsch, aber doch etwas sehr mager, nicht wahr? Mir fehlt der informative Teil sehr; über das Werk selbst, warum du das Thema gewählt hast, ob du etwa Vorlagen dafür verändert hast, was für Bäume dargestellt werden, und auch sonstige Informationen, z.B. etwas Fachwissen über die Baumarten oder einfach über die Phrase "grüne Lunge"? Das Making-of ist sehr hübsch! Sowas wie eine Vergrößerung des Werkes im Content fände ich toll
15.08.2009 / 15:01
-1  
Blumenkind    
ui, du hast ja auch einen Park.
aber die Bäume kommen mir alle recht gleich vor und irgednwie unscharf und viele weisse Punkte.
kannst du das nicht ein wenig anders machen?
ansonsten schon sehr schön
29.05.2009 / 13:04
-1  
Neko    
hübsch hübsch aber der content könnte länger sein aber ich brauch nicht reden
19.03.2009 / 21:09
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist hübsch, aber es stimmt noch nicht so ganz. Der Maßstab ist zu klein, Vergleich mal die Bäume mit den Autos. Außerdem sehen die alle fast gleich aus, da fehlt ein wenig Abwechslung. Was auch nicht vorhanden ist sind Schatten und Texturen.
Content ist schonmal nicht schlecht allerdings ist das Bild zu breit. Das Bild oben gefällt mir, aber die Schrift ist nicht so gut Leserlich und insgesamt noch etwas leer... Ich hätte gerne noch ein paar Mehr Infos, worum handelt es sich denn bei dem Werk genau?
15.01.2009 / 20:41
+1  
rewq    
die grüne lunge, eine ganz nette idee, die umsetzung ähnelt sehr deinem ersten werk. es fehlen strukturen und auch schatten. die bäume bekommst du bestimmt besser hin. content scheint noch nicht fertig zu sein oder? es fehlt text über die entstehung, und vielleicht eine fiktive geschichte.
03.01.2009 / 15:22
-1  
parrox    
Die Idee ist gut, die Umsetzung könnte besser sein...
Das ganze sieht zwar ganz gut aus, ist aber noch nicht so realistisch geworden. So viele einfarbige Flächen wirken leider nunmal so.
Der Content ist zwar nicht schlecht, aber es stört, dass man zur Seite scrollen kann.
17.10.2008 / 19:33
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige