Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist ganz gut.
Die Umsetzung ist einfach und insgesamt etwas detaillos.
Der kurze Content rundet den Eindruck ab.
13.09.2011 / 21:47
+1  
Gama    
Die Idee an sich ist ja ganz nett, aber nicht so toll umgesetzt. Die Haiflossen sind einfarbig, d.h. überhaupt nicht schattiert. Lustig wäre es, wenn man ein paar flüchtende Schwimmer sehen würden. Die Wassertextur selbst ist auch nicht soo schön.

Der Content besteht leider nur aus 2 Sätzen und einem Bild.
02.09.2010 / 16:08
+1  
gelöschter Benutzer    
Naja die Idee ist nicht schlecht - aber zugegeben ist das werk etwas sehr einfach, d.h. in wenigen Minuten zu reproduzieren. Du musst mehr liebe ins detail stecken. Schau dir nur die Wassertextur an. Mit nur zwei Farben viel zu unrealistisch. Die Haiflossen sind nicht schattiert und viel zu dunkel. Der Pool hat ne komische Form und scheint Unbefestigt. Wie wäre es mit einem bibbernden Springer auf einem Sprungbrett?

Contetn ist vom Text her schon lausig. Zumal nur der Erste Satz die Funktion das werk zu präsentieren erfüllt. Was du schreiben sollst?
Wie wäre es wie du zur Idee kamst, warum du es gepixelt hast, wem der Pool gehört, wie da Haie reingekommen sind, worauf du geachtet hast, Geschichte des Pools, etc. Natürlich nciht alles auf einmal.
Als Faustregel für den Content sind die meisten User mit einer sichtbaren seite strukturierter Text mit Bildern und Leerzeilen zufrieden. Allerdings wären eigene Bilder besser als einfach ungefragt fremde zu verlinken.
01.10.2008 / 20:44
0