Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Netter kleienr Laden. Die durchsichtigen Fenster sind gelungen.
Content ist leider etwas breit, aber vollständig.
29.07.2011 / 21:27
-1  
jans    
Vor allem die Schilder sind leider in den grellen Standardfarben von Paint gemalt. Vielleicht soll dies eine Leuchtreklame sein. Doch auch das kann man schöner gestalten. Auch leuchten die Schilder nicht. Sonst würden sie ja ihre Umgebung etwas anstrahlen. Man hätte also eine weitere Lichtquelle.

Den Laden aus Glas zu bauen, ist zwar nicht besonders stabil, aber sicher eine gute Übung. Leider hast du nach einem Regal aufgehört den Ladeninhalt zu pixeln. Auch hat das Regal noch hässliche Konturen.

Die Isometrie stimmt an einigen kleinen stellen nicht. So ist das Regal etwas zu steil. Das hast du gemacht, weil sein Regal sonst nur aus Kontur bestanden hätte oder zu wuchtuig geworden wäre. Aber genau hier liegt das Problem - Kontur weg und du kannst viel deteilgenauer pixeln. Dadurch ist das Obere Brett des Regals jetzt auch viel zu lang.

Das K auf dem Schild ist sauber geschert, aber das L hast du vergessen.

Durch die stark vergroßerte Version deines Ladens im Content, die jedoch auch noch leicht gedithert ist, muss man in der Breite scrollen um alles sehen zu können. Auch setzen sich die schrillen Farben hier fort. Das ist zwar schön konsequent, verursacht aber leider trotzdem bei zu lange bertrachtung Augenkrebs.
17.02.2009 / 16:11
0  
Tingeltangelbob    
nungut... nun mit einem Regal... sieht etwas komisch aus damit.. man müsst viell noch Ansätze eines zweiten Regals sehen oder sonstwas... ansonsten noch etwas strukturlos... nennen wirs insgesamt ausbaufähig..
12.01.2009 / 17:36
-1  
gelöschter Benutzer    
An und für sich ganz schön Umgesetzt. Die Idee ist zwar nicht die neuste, aber in der Gebäudeform neu. Schön finde ich dass man in den Laden hinen sehen kann, aber für mich siehr das aus wie ein Bücherregal. Außerdem gibt es nur ein Regal, der Rest des Ladens scheint leer zu sein... Mach doch noch eine Theke dazu, oder nen Zeitschriftenständer oder Süßigkeitenregale. Was mich auch etwas stört ist das Grelle Schild auf dem Dach. Die Schrift ist glaube ich immer noch nicht ganz isometrisch, es gibt dazu aber ein tutorials im Forum.
Content ist an sich schon ganz gut, aber das Hintergrundbild ist zu grell und es ist noch etwas unstrukturiert. gut ist aber dass du viele Bilder darin hast.

06.01.2009 / 16:29
-1  
rewq    
der kleine laden ist dir gut gelungen. besteht der völlig aus glas? oder ist auf der rückseite eine wand? die transparenten scheiben sehen gut aus, nur jetz bist du wohl gezwungen noch mehr zu pixeln. denn das regal sieht etwas einsam dort aus. da fehlen noch viele details im inneren. content gefällt mir, nur das vergrößerte bild ist eindeutig zu groß.
03.01.2009 / 15:32
-1  
the_Shad0w    
die idee ist ganz gut.
die umsetzung ist dir auch ganz gut gelungen, aber der pinke rand des schildes oben gefällt mir nicht so gut. du könntest auch noch einen leichten schlagschatten des schildes einfügen.
der content gefällt mir auch.
02.01.2009 / 14:55
-1  
parrox    
Das Schild mit den Buchstaben ist auf jeden Fall besser, aber das "L" noch nicht ganz isometrisch. Was das kleine Schild darstellt versteh ich auch nicht.
Weiterhin muss ich sagen, dass das Regal nocht nicht perfekt eingesetzt ist. Wie soll da denn jemand drankommen, wenn es dirket an der Scheibe steht?
Zudem finde ich, dass du dich bei der Person, die dir die Transparenz gemacht hat, im Content kurz bedanken könntest. Also das fände ich ganz angebracht.
Weiterhin ist die Schatteneite noch zu hell.
06.11.2008 / 17:10
0  
parrox
Die Idee ist zwar nichts besonderes, aber das Werk an sich ist schon nicht schlecht.
Allerdings fehlen viele Details, irgendwie wirkt das ganze sehr leer.
Die Buchstaben sind leider nicht in der Mittw vom schild, und ich finde es besser, wenn Gebäude nicht bis zum Rand des Grundstücks reichen.
Der Content könnte noch ein bischen mehr Struktur vertragen.
17.10.2008 / 19:26
0  
Jack86    
Sry, Umsetzung vergessen
12.10.2008 / 22:17
-1  
Perforator    
Die Idee ist gut, aber bei der Umsetzung hätte man noch ein bisschen mehr rausholen können, die glascheiben sind noch ein wenig langweilig, obwohl es warscheilich ziemlich schwierig wäre sie transparent zu machen könntest du es versuchen, wenn du glaubst der Aufgabe gewachsen zu sein.
Der Content ist gut, könnte aber noch ein wenig umfangreicher sein...
12.10.2008 / 21:44
0  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige