Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Der Schnee auf dem Dach sieht etwas dünn aus. Das Haus erinnert mich an das Tutorialhaus.
Details und Texturen sind kaum bzw. gar nicht vorhanden.
Content braucht ein Bild.
26.09.2011 / 14:10
+1  
Anwalt    
Die ideeeee ist eeetwas veraaaalteeet aber die mit deeen schneeeeeee ist seeehr guuuuuuut also 4 würfel
Die umsetzunggggg ist schöööön besonders der schnee ist seeeerh schön ja er ist schön lala
Der content ist etwaaaaaas Fade fade fade fadeeeeee dafür gibs leider nur 3
Insgesammmmmt iiiist esss nicht schlecht. Lalala♪♪♪
21.10.2008 / 20:09
+1  
deepdive    
Für das erste Haus ist es okay, jedoch ist der gelbe Anstrich schon arg grell und lässt nicht unterscheiden zwischen Schatten- und Lichtseite. Der Schnee auf dem Dach sieht wie mit einem leicht transparenten Pinsel aufgetragen, ist also nicht gepixelt. Wenn Du Dir mal Schnee auf Bildern anschaust (googlen), dann wirst du viele helle Blautöne und andere Farben sehen, die reflektiert werden. Damit könnte man den Schnee sicher besser darstellen.

Die Fenster könnten auch eine Überarbeitung vertragen, Schlagschatten erkenne ich jetzt keinen (auch auf Schnee gibt es Schatten).

Versuch Dich daran, das Haus zu verbessern. Evtl. stockst Du es etwas auf, veränderst die Größe, Lage und das Aussehen der Fenster oder veränderst das Dach, machst es steiler, sodass Du noch etwas anbauen kannst.

Gruß Deep
17.10.2008 / 15:06
+1  
gelöschter Benutzer    
Es gab schon schlechtere Anfängerhäuser. Jedoch musst du zugeben, dass die Idee jetzt nicht soooo der Brüller ist weil ja nicht viel unterschied zum Tutorialhaus. Dies lässt sich zumindest ein bisschen durch liebevolle details ändern.

Der Schnee auf dem dach ist ncihts halbes und nichts ganzes, wirkt auch zu Photogeshopt. Wenn Schnee auf dem dach liegt dann gleichmäßig. Jedoch den dann auch nciht weiß machen sondern mit graublauer schattierung, sonst hebt es sich nicht vom Untergrund ab.

Schwarze linien sehen auch am rand eher schlecht aus, da sie unrealistisch sind.

Deine Farben insgesamt etwas grell.

Der Contetn ist durchaus noch ausbaufähig. Vllt findest du auch noch ein passendes Bild?
16.10.2008 / 18:44
-1  
Seele07    
hast Du den Schnee wirklich gepixelt? (Also Bildpunkt für Bildpunkt gezeichnet) - ansonsten doch schon recht gut, auch wenn noch Schatten usw. fehlt

Und für den Content könntest Du noch versuchen HTML zu verwenden, Hilfe dazu gibt es im Forum. Falls Du die Hilfen nicht findest, gebe ich Dir gerne die Links per PN (persönlicher Nachricht)

Lieben Gruß,
Ingo
13.10.2008 / 09:13
-1  
Rico2000    
*Idee
Ist halt ein vorlagenhaus, aber für den Anfang ist das schon zu verantworten
*Umsetzung
Gut, du hast keine schwarzen Linien verwendet! versuch mal einen Schlagschatten (wie TTB schon vorschlug) und eine Textur an der Wand.
Die fenster könnten auch etwas Tiefe vertragen.
12.10.2008 / 17:03
-1  
Tingeltangelbob    
es reicht zu anfang völlig sich am standart werk zu orientieren, vondaher mag ichs

hier mal ein paar tipps:
probier mal einen schlagschatten anzufügen: Forum-Thread:427
außerdem wärn ein paar mehr details nett... Briefkasten, schnee auf dem Dach... Pflanzen... oder was dir sonstnoch einfällt

content is ausbaufähig, aber gut
11.10.2008 / 22:44
+1  
cleppi    
is gut gemacht aber halt nach anleitung.
11.10.2008 / 11:10
-1