Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
mir gefällt die idee das es ein kaugimmi haus ist. leider ist bei der umsetzung ein bisschen geschludert worden. vlt kannst du die fenster transparent machen, schatten einfügen und es ist im masstabs verhältniss zu klein geraten,. schau die mal an was man mit texturen ( vorallem am boden ) machen kann
29.10.2008 / 16:05
+1  
parrox    
na das sieht doch schon viel besser aus... vielleicht kann man mit dem grauen boden noch ein bischen mehr machen.
20.10.2008 / 20:20
+1  
deepdive    
An sich ist die Idee, aus einer Kaugummipackung ein Haus zu machen, für das erste Haus hier schon um Einiges kreativer als viele "Standardhäuser", die dann etwas umgepixelt werden.
Die Umsetzung ist okay, auch wenn es meiner Meinung nach noch etwas differenzierter gehen könnte hast du zwischen Licht- und Schattenseite unterschieden. Der Boden verträgt noch ein paar Details, zudem ist nicht ganz klar, ob die grünen Streifen nun der Kaugummipackung entlehnt sind oder aber Fenster darstellen.

Ein 1x1- Feld, auf dem ein 3- stöckiges Gebäude steht, kann ich mir jedoch nur in "Supreme" vorstellen. Zumal oben noch ein Hubschrauber drauf landen können soll gehört dieses Werk wohl eher in die Kategorie "Minis". Bedenke: Ein Stockwerk ist normal zwischen 12 und 18 Pixeln hoch.

Also an den Details kann noch gepfeilt werden und für die kommenden Werke empfehle ich das Forum, z.B. bezüglich der Gebäudegröße. Viele der hier angeführten "Fehler" sind aber durchaus anfängliche Fehler, so auch Isometriefehler, die man in dem "Making Of" direkt sieht.
17.10.2008 / 21:21
-1  
BillRude    
nachbewertung

bewerte mein haus :
K.L. Kleiner Laden
12.10.2008 / 15:56
-1  
BillRude
mhh schöne idee aber wenig details

zu loben ist auch dein content allerdings solltest du noch ein Bild hineintun sowie aufschreiben welches Programm du Benutzt hasst,...
12.10.2008 / 15:53
+1  
parrox
Also die Idee ist schonmal recht gut.
allerdings fehlt dem ganzen details... ein weg zur tür, strucktur auf dem rasen, fesnter, vielleicht ein schornstein oder irgendwie sowas. da fällt dir sicher noch was ein.
der content ist leider ziemlich langweilig. Der Text ist zwar ganz nett, aber es fehlen eindeutig Farbe und Formatierung.
12.10.2008 / 15:21
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist ganz witzig, aber noch etwas detailarm.
Vor allem ist Schattierung wichtig! Du könntest das Haus wohl noch einen Tick realistischer machen, also zum Beispiel mit Fenstern.
Der Untergrund ist noch zu öde.

Content hat bestimmt nicht Content als überschrift. Hier Den Namen des Hauses nehmen.
Schreib auch was drüber wie du auf die Idee gekommen ist, warum das da steht, Infos zum Bau... Dann noch etwas Farbe und struktur in den Text reinbringen.
11.10.2008 / 20:41
+1