Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Dein bisher bestes Werk, keine Frage.
Komplex und mit einigen Details versehen. Textur des Flusses und des Grases gefallen mir.
Aber: auch hier fehlt der Schattenwurf. Teilweise gefällt mir die Farbwahl nicht.
Und wieder zieht das fehlende Bild im Content dessen Bewertung und somit die Gesamtbewertung des Werks in den Keller. Schade!!
17.07.2011 / 21:14
+1  
Numerobis    
Eine sehr schöne Idee, auch von der geometrischen Anlage her, aber diese Photoshop Fülleffekte verderben das total, zumal zum Beispiel bei den Bäumen Licht und Schatten vollkommen sinnlos verteilt sind.

Content bräuchte etwas mehr Optik.
27.08.2010 / 13:09
-1  
Neewaa    
Die Isometrie ist ziemlich seltsam, bei manchen Stellen vorhanden, bei manchen nicht. Schatten wäre gut und die Texturen wirken ein wenig lieblos.
30.05.2009 / 12:00
+1  
kaipi
So, ist überarbeitet jetzt. Viel Spaß damit
17.10.2008 / 07:56
0  
gelöschter Benutzer    
An dem Werk passen zwei dinge noch gar nicht:

a) der Maßstab ist viel zu groß
b) die Farbwahl zu grell.

Beides lässt sich mit wenig aufwand ändern.

Dann noch etwas Texturen auflegen.

Contetn könnte etwas ausgeschmückter sein.
15.10.2008 / 17:42
+1