Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das erste Haus von dir orientiert sich eindeutig am Tutorial-Haus.
Leider stecken viele Fehler drin, so ist es nicht isometrisch und das Dach ist schief.
Schwarze Linien stören. Schattenwurf fehlt und größtenteils auch ein eigener boden.
Türe und Fenster sind zu niedrig.
Der Content hat nur ein kaputtes Bild.
31.08.2011 / 10:51
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Anfängeridee ^^ Der Dach schau ein bisschen drüber, Fenstern haben unterschiedliche größen, aber die Gras textur ist gut, beim Content ist das Bild down
03.09.2010 / 14:24
+1  
Ni-hao    
content falsch bewertet
22.08.2010 / 12:26
+1  
Ni-hao
Idee:
das tutorialstandardhaus
-------------
Umsetzung:
nicht so gut, die Fenster haben alle eine andere Größe und das rote rechts sieht unschön aus, außerdem sieht die Dachtextur etwas komisch aus.
-------------
Content:
Das bild ist nicht mehr da
22.08.2010 / 12:26
-1  
2693HM    
Das Dach sieht irgendwie schräg aus. Das größenverhätlnis stimt leider auch nicht, die Textur vom Dach sieht schon ganz in ordnung aus nur ist da um den Kamin noch ein "fleck". dieser dunklere grünstreifen um das Haus sieht auch schon ganz in ordnung aus. Ich würde empfehlen es noch einmal zu überarbeiten.
11.09.2009 / 08:20
+1  
Chiya    
Idee: naja, jeder fängt mal klein an, zum Beispiel, indem er das Tutorial nachpixelt... Aber außer der Hecke ist dir wirklich gar nichts eigenes noch extra dazu eingefallen? FInde ich schade
Umsetzung: bitte ändere doch möglichst bald etwas dran, denn da sind einige Linien noch schief! Schatten paßt aber. Außer an der Hecke, wenn es denn eine ist? Schlagschatten sollte zumindest vom Schornstein aus noch nach rechts fallen und auch auf den Rasen vom Haus aus
Content: das Bild ist abgelaufen... Tips, was alles in einen Content gehören würde: post]527,3084[/post]
12.08.2009 / 02:03
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein recht simples Haus, daher in der Idee nicht umwerfend und auch in der Umsetzung hapert es noch. Zum einen stimmt bei dir die Isometrie nicht, zum anderen Fehlen einige Schlagschatten. Schau dir doch mal im Forum Turorials dazu an. Was aber schon ganz gut ist, sind die Texturen und ein paar Details.
Der Content ist schwer zu lesen, wegen der alten Schrift und dem grellen rot. Ein bisschen Dezenter wäre nicht schlecht. Trotzdem schonmal nicht schlecht, da du wenigstens ein bisschen Abwechslung und Farbe reingebracht hast.
12.01.2009 / 21:54
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Schrift vom Content kann ich nicht erkennen.Darum 1Minuspunkt!Das Dach sieht schief aus!Keine Ahnung warum.Auch wenn ich weiß das es eigentlich gerade ist!
24.12.2008 / 17:19
+1  
abida8    
Du füllst den Platz, den dir die 2x2 Grundplatte gut aus und das Haus hat auch die richte größe, sofern es nur eine Etage hat. Dementsprechend sollten Tür und Fenster etwas höher sein. Die Schwarzen Linien sind nicht gern gesehn, außerdem ist die Farbe des Hauses sehr grell. Die Hecke gefällt mir sehr gut, sie sollte allerdings im schatten rechts noch etwas dunkler sein (für die farbe oben drauf ist sie hell genug). Die sonstigen schatten hast du gut beachtet (dach), es fehlt aber ein schlagschatten auf dem rasen. Die Spiegelungen in den Fenstern und die Tiefe der Tür sind dir auch gut gelungen Was mir aebr noch auffällt, ist, dass die Linien etwas schräg sind . für toturials steht das forum offen

Content seeeeeehr mager.
24.10.2008 / 19:35
+1  
gelöschter Benutzer    
so idee ist das tutorial haus, umsetzung ist gut, bis auf das dach und die unsymetrischen fenster nicht aufegeben =)
22.10.2008 / 20:36
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige