These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Was soll das sein? Ein Schnellrestaurant? Das Huhn sieht gut aus, die Kartoffel nebendran konnte ich nur durch die Erwähnung im Content identifizieren.
Schattenwurf fehlt.
Immerhin sind Gäste des Imbisses zu sehen.
Content wäre mit Vergrößerung des Werks besser.
08/31/2011 / 10:49
+1  
Deleted user    
Bissel arg Grell die farben und das dach würde ich als spitzdach machen giebt den bebäude ein größeres aussehen und wirkt dann nicht so einfach.
07/09/2009 / 08:41
+1  
parrox    
nachbewertung... (ich weiß, dass du noch keine bewertung möchtest, aber da ich schon vorher eine abgegeben hatte kann ichs nicht rückgängig machen.)
Das Hühnchen und die Kartoffel sind schonmal eine nette Idee, aber du könntest versuchen, sie so zu pixeln, dass sie Richtung eingan schauen. Die beiden Fenster statt dem einen ist auch schonmal besser. Aber vielleicht noch Fenster an die Seite? Zudem muss der Schatten vom Haus aus waagerecht nach rechts gehen.
Weiterhin erkennt man die Tische nicht wirklich und sie sind nicht isometrisch gepixelt.
Das gelb solltest du nicht so grell belassen und das Gebäude von der Architektur etwas aufregender gestalten. Wie deepdive sagt, fragt man sich, warum das Ding "Palast" heißt.
Wenn du kein extra Dach machen willst, solltest du vielleicht einen Schornstein und oder Läuftungschächte auf das Dach setzen.
Weiterhin brauchen die einfarbigen Flächen Struktur. Schau dir nochmal die Tutorials an, die ich in meiner ersten Bewertung verlinkt habe.
10/25/2008 / 12:51
+1  
deepdive    
Die Idee eines Grillpalastes ist so gesehen gut, nur fehlt noch der Palast zur Idee. Bisher ist die Umsetzung etwas bescheiden, ein gelber Würfel und ein paar weitere "Versuche".
Evtl. lässt sich daraus noch was machen, ich würde deshalb erst einmal dieses Haus soweit bearbeiten, dass es einem "Grillpalast" auch in etwa entspricht, bevor ich mich an ein neues Projekt begeben würde.

Außer Frage: Hier ist noch einiges zu tun.
10/24/2008 / 20:11
-1  
Ethanol
Bewertung willst du ja noch nicht aber ein Tipp. Versuchdem Dach einen viel helleren gelbton zu geben, damit es sich von der Wand abhebt und man die Form erkennt. Ansonstne solltest du auf jedenfall die Fläche, die im Augenblick mit Standardrasen bedeckt ist noch bearbeiten, das sieht imemr besser aus. Das Balu der Fenster ist schon ganz gut, aber ein paar Spiegelungen oder andere Details fehlen noch, außerdem sollten die Fenster sich auf gleicher höhe befinden und gleichgroß sein, das sieht dann schöner aus. Das sind jetzt erstmal so die gröbsten Punkte, oh und Schatten fehlt natürlich auch noch.
Die Figuren sind dir auf jedenfall schon mal recht gut gelungen.
10/23/2008 / 18:42
+1  
tutanchaton
freu mich drauf, wenn ichs endlich bewerten darf=)
10/21/2008 / 20:22
-1  
parrox
An sich eine schöne Idee, die aber leider noch nicht so ganz ausgereift ist.
Die gröbsten Fehler sind wohl die nicht isometrische Linie beim Fenster, die schwarzen Linien an Fenster und Tür, der nicht vorhandene Schlagschatten sowie sonstige fehlende Schattierungen z.b. an Fenster und Tür.
Weiterhin ist die Architektur nicht besonders aufregent, da sie einfach einen Klotz darstellt.
Ich finde zwar gut, dass du nicht einfach Vorlagenhäuser umpixelst, sondern etwas eigenes versuchst, aber ich glaube du hast noch mehr Phantasie die du da reinstecken kannst.
Weiterhin sieht man dem Gebäude nicht an, dass es ein Grillpalast, oder gar ein Restaurant ist. das sollte durch mehrere Details herausgehoben werden. Wie wär es mit einer Dachtarasse mit Tischen und Stühlen oder ähnlichem? Zudem sollte das Gebäude mehr als ein Fenster bestizen... ist ja sonst ziemlich dunkel da...
Der letzte Kritikpunkt an der Umsetzung sind die einfarbigen Flächen. Dein Gebäude und auch der Boden brauchen Struktur, oder findest du, dass es so realistisch aussieht?
Der Content is schön ausführlich, sollte aber noch mit Bildern und Farbe aufgepeppt werden.
Ich empfehle dir mal dort reinzuschauen: Forum-Thread:929
Da findest du auf jeden Fall Hilfe!
10/20/2008 / 18:05
+1  
BillRude    
ach jetzt erkenn ich sie (=

trotzdem versuch den bau zu ändern sieht halt so wie ein gelber klotz aus machs 2 stöckig,...
10/20/2008 / 17:43
+1  
BillRude
paar menschen kannst auch noch hinstellen die ich dir geschickt hab

bewertung vergessen
10/20/2008 / 17:42
+1  
BillRude
http://fullyarticulated.typepad.com/sprawledout/images/2007/09/04/1_dq_chill_grill.jpg

Nen dein Teil Gril&Chill klingt doch besser und versuch das so hinzubekommen wie aufn pic so sieht das nicht toll aus
10/20/2008 / 17:28
-1  

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show