Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Also idee und content kann man gleichsetzen , content ist zu bild los und von der idee gibt es schon welche
An der umsetzung ist das gras am besten, wenn es den wirklich selbstgepixelt ist>.>
leider ist es nur ein rechteckiger klotz mit zwei (?) schirmen davor. ich empfehle die seite :
selfhtml , wo du ein bissl hilfe beim content bekomst ansonste dranbleiben und üüüben
20.10.2008 / 16:57
-1  
Anwalt
Ja natürlich aber ich hatte bis jetz auch noch kein richtiges Motiv (es fehlt an einen Bild vom Original) Und das überarbeite ich natürlich alles noch besonders die Tür und das Große Fenster. und die Farben Natürlich auch (Ich weiß nicht genau welches Gelb es ist)
16.10.2008 / 19:37
+1  
gelöschter Benutzer
Bevor du noch mehr dran machst, hier schonmal der Hinweis dass deine Linien nicht isometrisch sind.
Und ich hoffe du wirst sie auch nciht schwarz lassen.

Die Tür ist übrigens auch etwas klein geraten.

Dranbleiben!
16.10.2008 / 19:05
-1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige