Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist schön geworden. Die Architektur gefällt mir.
Einzig die schwarzen Linien um die Türen und das Garagentor stören.
Content schön, aber bilderlos. Schatten mache ich mit Gimp, ist wohl ähnlich zu PS.
09.10.2011 / 12:02
+1  
gelöschter Benutzer    
Sehr schön, gute Idee, super Umsetzung und super Content, weiter so.
17.08.2009 / 17:31
-1  
Illtras    
Die Idee ist zwar ein wenig Fad aber dafür die Ausführung; erste Sahne. Gute Idee mit den Schatten die die Fenster werfen. Content könnte ein wenig gestaltung vertragen.
06.04.2009 / 15:35
-1  
Akkarin    
Also echt sehr gut (besser als meine ersten Werke [an den ich noch arbeite])
Nur der Content dagt nichts über das haus
11.12.2008 / 15:10
-1  
parrox    
Sehr schönes erstes Haus! Wichtige grundlagen von Pixelart wurden schonmal beachtet!
Mir sind allerding die Farben noch zu grell und die Struktur am Haus ist mir etwas zu geleichmäßig, an der Garage fehlt sie leider völlig. Zudem könnte die Schattenseite rechts am Haus etwas dunkler sein, damit sie sich besser abhebt.
Der Content benötigt mehr Farbe und vielleicht das ein oder andere Bild.
25.10.2008 / 13:13
-1  
gelöschter Benutzer    
nun idee schön vor allem als newbi sowas zu zaubern ist schn gut, schatten finde ich schön nur ist die tür unpassend-contnet ist farblos
21.10.2008 / 21:13
+1  
Ethanol    
Verdammt gutes erstes Haus. Du hast keine zu einfacher Architektur gewählt und auch einige interessante Ideen eigebracht. Es fehlt noch ein bischen an kleinen Details, wie ein Schornstein oder so, was aber viel wichtiger ist, du solltest dir ncoh was für den garten einfallen lassen. Ein schöner Weg, Blumen, ein Zaun im Augenblick wirkt es doch sehr leer.

Umsetzung: Du hast die Gegebenheiten und dne Maßstab gut umgesetzt, was fbei vielen ersten Werken nicht so ganz der Fall ist. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist ein Schlagschatten dem das Haus wirft. Hier wird eine einfache Methode zum Schattenzeichnen erklärt Forum-Thread:427 falls du nicht weißt wie es geht.
Ansonsten gibts es noch ein paar kleinere Umsetzungsfehler. Hauptsächlich die Farben, welche zu grell sind. Sie sollte mehr ins graue gehen, also weniger Sättigung haben. Das sieht realistischer aus. Grade die Fenster und Holzbretter sind viel zu grell. Du solltest bei der Hauswand auch noch den Kontrast zwischen Licht und Schattenseite erhöhen, also die nach rechts zeigenden Wände etwas dunkler machen.
Ich finds sehr schön, dass du bei den Fenstern an Lichtspiegelungen gedacht hast und dass das Geländer vom Balkon durchsichtig ist.
Der Rasen ist noch nicht perfekt, aber sieht auch schon ganz nett aus. Ich hab aber meistens auch so meine Probleme mit dem Rasen, deswegen kann ich dir da nicht so viel helfen.

Content ist leider noch nicht vorhanden. Du solltest auf jedenfall noch ein bischen zu deinem Werk schreiben. Wie bist du auf die Idee gekommen? Denk dir ne Hintergrundgeschichte aus. Es gibt viele Möglichkeiten. Auf jedenfall solltest du erwähnen womit du gearbeitet hast und wie lange es ungefär gedauert hat. Auch ein Bild (Zum Beispiel eine Vergrößerungdes Werks ) macht sich immer sehr gut im Content.
19.10.2008 / 00:51
-1  
deepdive    
Für das erste haus sicher nicht schlecht. Man sieht, dass du etwas experimentierst. So ist der Balkon über der Autogarage offenbar verglast - kann man zuminest erahnen, wenn man die bläulichen Flächen drumherum so sieht.

Hmm, was kann ich als Tipp geben? Löse dich von den Standardfarben, versuche mehr Details auszuarbeiten.
19.10.2008 / 00:19
-1  
Tingeltangelbob    
nettes erstes Werk... viele Details am Haus selber , aber der Vorgarten is sehr leer... außdem is der Braunton der Brtter noch sher komisch hell... schatten fehlen auch: Forum-Thread:427
Content ist ausbaufähig
18.10.2008 / 21:09
-1  
nickilsk    
ist garnicht mal so schlecht für das erste Haus
18.10.2008 / 02:41
-1