Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Lagerhalle ist an sich gar nichtmal so schlecht.
Was extrem stört ist vor allem der eine weiße Pixel weit über der Halle.
Zudem ist das Runddach nicht sauber gepixelt.
Schattenwurf fehlt und sogar Schattierung an den Wänden. Immerhin auf dem Dach ist sowas wie Schattierung da.
Der Content ist etwas zu breit, immerhin ist eine Vergrößerung vorhanden. Und bei der hast du den überflüssigen Pixel entfernt.
20.07.2011 / 18:26
-1  
Gama    
Zur Idee - naja, tut mir Leid wenn ich falsch liege, aber sieht fast so aus als wäre diese von Jans Alter Lagerhalle geklaut, du exakt den selben Namen hat. Jans Alte Lagerhalle wurde außerdem früher zueletzt geändert. Die Graffitis sehen so toll nun nicht aus, und dass Dach scheint recht schief.

Im Content ist ein Bild kaputt, und die 500% Vergrößerung sorgt wieder für so nen hässlichen horizontalen Scrollbalken.
02.09.2010 / 09:29
0  
Chiya    
Idee: gar nicht schlecht! Die Form ist herausfordernd und die Details nett überlegt. Noch mehr Details am Boden und Dach könnten allerdings nicht schaden
Umsetzung: tja, leider sind die Linien am Dach schief und krumm - zwar passend zum Thema, aber auch nicht ganz so logisch - ohne Erläuterung im Content wirkt das wie schlecht gezeichnet statt wie Absicht. Die rechte Mauer sollte für den Schatten unbedingt dunkler sein als links! Die Texturen der Wand finde ich nicht so toll, aber immerhin gibt's welche Die Schriften sind nicht isometrisch, was ein grober Fehler ist. Das Gras hat eine tolle Textur. Nur ist es rechts, wo eigentlich der Schlagschatten des Gebäudes sein sollte, leider nicht dunkler. Wieso der weiße herumschwebende Punkt da oben?
Content: schön gestaltet, paßt super zum Thema, Bildmaterial ist fein ausgewählt, die Vergrößerung macht Freude, die wichtigsten Informationen und auch eine kreative "Geschichte" sind drin, also alles soweit perfekt. Nur kann es natürlich immer gern mehr Text sein, beispielsweise Erläuterungen zu all den Graffities. Schade, daß du keine Making-ofs machst, hätte mich sehr interessiert
01.09.2009 / 15:07
0  
KaZoiTeZ    
Die idee past aufjedenfall hier in das grid,
die Umssetzung ist soweit ok, es fehlen jedoch schatten, zudem wirkt wie boerger schon gesagt hat, das dach irgendwie komisch.
die Graffitis sind zu kräftig...

Content ist gut
20.03.2009 / 15:12
+1  
Rincewind    
die grafiti sind cool
02.11.2008 / 13:36
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist ja nicht schlecht, obwohl sie nahe an jans Lagerhalle ist, wobei sie da natürlcih nicht mithalten kann.
Scheinbar hast du das dach mit übergang gemacht. Das ist nicht so gut, da schlechter pixelstil. Pixel einen Übergang selbst, indem du 3-4 px breite linien nimmst und auch ein bisschen ditherst. Ansonsten ist die Farbe des daches auch etwas zu rötlich. Ein Metalldach, mit ein paar roststellen käme besser.
Zudem sollte die hellste stelle nicht gans links sein, sondern etwas weiter oben in der mitte zwischen dachkante und höchster stelle, denn das licht kommt ja nicht paralell zur erdoberfläche nur von der seite, sondern von links OBEN.

Die Grafittis an der wand sind viel zu grell. Probiere da einiges an sättigung rauszunehmen, dann wirds realistischer.
Noch ein paar büsche am rand, dann passt das ganze auch schon.

Content passt.

28.10.2008 / 13:43
+1  
Tingeltangelbob    
hey hast ja einige meiner Tipps beherzigt

zweite Version ist jetzt fast perfekt, aber wie atomi schon sagte: Dach is perspektivisch nich ganz richtig... aber super sind jetzt die neuen Mauer-Strukturen

Content Farbe ist jetzt auch passend
26.10.2008 / 14:41
+1  
gelöschter Benutzer
das dach ist völlig unisometrisch ..
26.10.2008 / 12:30
-1  
parrox    
Sehr schöne Idee und ganz ok umgesetzt.
Erstmal freu ich mich, dass du etwas eigenes versuchst. Aber bei der Umsetzung muss noch etwas getan werden. Die Rundung des Dachs ist noch nicht perfekt und die Linien verlaufen nicht isometrisch. Sie soltlen aber parallel zur Grundlinie verlaufen, damit es besser aussieht. Gleiches gilt für die Oberkante der Garage. Was die Rundung angeht solltest du nochmal im Forum nach dem entsprechenden Tutorial schauen, ebenso bei den Schriften/Grafitties, die sind leider nicht isometrisch.
Allerdings hast du mit den Graffities schon ein paar nette Details eingebracht und die Strukturen sind dir gut gelungen.
Beim Content kann man nicht meckern.
25.10.2008 / 13:02
-1  
Tingeltangelbob
sowas inner art gibts schon, auch in heftigst gut, aber ich find deins kann gut mithalten...

Umsetzung is nochnich ganz ausgereift... Das Dach läuft etwas komisch zu, und auch der Farbverlauf is nich perfekt... insgesamt würd ich davor nochwas machen... die Graffitis sind cool... aufm Dach fehlt viell auchnochwas... irgendwien loch drin, oder Moos drauf, oder sons was...

Content ist ordentlich und gut gestasltet, auch wenn ich Kack-Braun als Hintergrund nichso schön find
24.10.2008 / 20:40
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige