Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ach, den Dümpler gibt es zweimal.... Naja, sei es drum.
Beim zweiten hat mir der Content besser gefallen. Ein 1x1-Feld so zu vergrößern, dass es deutlich breiter als 400pxl ist, ist eine Kunst für sich.
Idee ist auch hier gut. Umsetzung finde ich beim zweiten besser, da hattest du wohl schon Übung.
07.07.2011 / 00:34
+1  
Gama    
Im Prinzip genau das gleiche wie dein anderer "Dümpler", nur ohne Fahne, daher die selbe Bewertung. Auch hier stören mich wieder der blaue Rand der Luftmatratze, auch der Mann auf der Liege sieht etwas seltsam aus.

Beim Content hast du dir Mühe gegeben, aber ganz perfekt ist er nicht. Und eine 500% Vergrößerung scheint mir etwas übertrieben. :/
02.09.2010 / 09:25
-1  
Chiya    
Idee: leider kannst du mit deinem voreilig gelöschten Account nun nichts mehr am Werk ändern; das ist ärgerlich wegen dem blauen Rand um deine Zeichnung, ein fließender Übergang wäre so viel schöner gewesen! An sich ist die Idee lustig, der Untergrund jedoch nur dem vorgegebenen Boden nachgezeichnet, und außer dem Typen auf der Matratze sonst keine Details; nichtmal ein Strandschirmchen - schade!
Umsetzung: keine Schatten und Schlagschatten erkennbar. Hat der Mann ein lila Gesicht? Sehr merkwürdig
Content: ah, endlich kein Orange, sondern ein angenehm farbiger Hintergrund! Die Matratze ist der gezeichneten leider nicht ähnlich genug, aber immerhin. Danke für die Vergrößerung und die Erwähnung der verwendeten Programme. Mehr Details am Bild mit viel mehr Beschreibung und Information im Content wären mir natürlich noch lieber!
01.09.2009 / 14:52
+1  
Rincewind    
was soll mann da noch machen
02.11.2008 / 13:36
-1  
gelöschter Benutzer
Naja, ehe ichs bewerte noch ein kleiner tipp zum figurenpixeln: Egal wie wenig Pixel du zur verfügung hast, es muss immer schatten und schlagschatten geben. Dies gild für Person und Matratze und wasser...
Ein paar sich brechende Wellen wären auch nett.
28.10.2008 / 13:20
-2  
Kingji    
Hey und jetz verklickt
27.10.2008 / 08:32
+1  
Kingji
Sry habe mich geirrt
27.10.2008 / 08:32
+1  
Kingji
Alles gut nur die person ist schlecht zu erkennen
25.10.2008 / 21:39
-2